Oder die Sehkraft hat nachgelassen ![]()
Heute gesehen!
-
-
Das auch, aber so sah aus der Nähe betrachtet der linke Radlauf vor 23 Jahren aus:
-
Lecker Krokant
-
Das ist doch gar nix für einen 1 er Granada.
Ein Wochenende braten.
-
Das ist historisch und das Wochenende ist lange vorbei. Krokant geht anders...2ct
-
Aus der Nähe betrachtet ist der Granada jetzt auch nicht sooooo gut

Ich habe den ein paar Mal bei Uwe in der Werkstatt gesehen weil mein Granada einige Wochen darunter parkte. War schon ein wilder Zustand.
-
Netzfund
-
Sehr schön. Sowohl, als auch...
-
Hat der Foose die Räder ausgesucht ?
-
Ähnelt diesem hier heftig.
https://www.kleinanzeigen.de/s…-1-18/3123003049-249-9278 -
Einen V4? Aufm Schrottplatz.
Keine Ahnung was das sein soll. Könnt das jemand?
-
Keine Ahnung was das sein soll. Könnt das jemand?
Das ist ein Kälte-Verdichter der Firma Bitzer

-
Das ist ein Kälte-Verdichter der Firma Bitzer

Damit ist klar, was Du arbeitest.

Ganz rechts am Flansch sieht man sogar, warum das Ding zwischen Besen und Badewanne liegt.
-
Heute einen Kamel 🐫 in göttingen gesichtet,nein nicht im spiegel

-
Da nimmt man monatelang am gleichen Aquafit-Kurs teil und merkt plötzlich auf dem Parkplatz, dass einer der Mitschwimmer doch einen sehr guten automobilen Geschmack hat!
6 Zyl, 170 PS, Flexachse (?), sehr schick und top Zustand. Innen cremefarbenes Leder mit, haltet euch fest, Sitzkedern in Wagenfarbe!

Sah ziemlich gut aus, das Töff

Einziges Manko waren zwei unterschiedliche vordere Sitze, aber das gehört wohl so - Fahrersitz ähnlich der Taunus-GT-Sitze, Beifahrersitz "normal"
Aber irgendwas ist halt immer 
-
Heute in Göttingen
-
Meine Tante hatte son Ding lange Jahre.
Klassisch in Weinrot/Schwarz
Dachte immer wir kippen in den Kurven um.
Eigentlich war das n tolles Auto.
Seit rund 20 Jahren hat sie aber son kack Berlingo, der jetzt zu letzt mit Pauken und Trompeten durch den TÜV gekracht is

-
Den Clio mit DIN-Kennzeichen erspare ich Euch mal. Ansonsten gestern und vorgestern bzw umgekehrt:
-
Heute in Göttingen
Bei so Enten denk ich immer an "Atomkraft nein Danke" und "Gemüse ist das neue Fleisch" Aufklebern.... . Vielleicht mag ich die Kisten deswegen nicht leiden

-
Bei mir sind es frühkindliche Nahtoderfahrungen.