Oh, Heimatkennzeichen! Muss zwischen Achern und Bühl gewesen sein, oder? Der Parkplatz kommt mir irgendwie bekannt vor.
Aber den Wagen hab ich hier noch nie gesehen ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Oh, Heimatkennzeichen! Muss zwischen Achern und Bühl gewesen sein, oder? Der Parkplatz kommt mir irgendwie bekannt vor.
Aber den Wagen hab ich hier noch nie gesehen ![]()
Ohne Moos nix los…
Aber den Wagen hab ich hier noch nie gesehen
nein, das war kurz vor der Abfahrt Herbolzheim in nördlicher Richtung
…gestern im Osten
Oh, Heimatkennzeichen!
BH = Bonnies Heimat? Find ich gut. Ich möchte auch ein eigenes Kennzeichen....
Gestern bei Kult am Turm:
Sehr entspanntes bunt gemischtes Treffen. Klasse organisiert, kein (!) Eintritt oder so.
Bin da ne ganze Weile mit max 80 über die Landstraßen hinterhergefahren. Wirkt ungemein beruhigend.
geiles Grün
Grad im Gugelstrietwjiu - ein Polo 3achser ![]()
Bin da ne ganze Weile mit max 80 über die Landstraßen hinterhergefahren. Wirkt ungemein beruhigend.
Hat es auch schon gedämmert und du bist ohne Licht gefahren?
....
Ratta ratta ratatata
....
Hässlich wie die Nacht. Der Ur-Suff. Golf Country.
So einen hatte der Platzwart in Düsseldorf, in den 90ern, als Dienstwagen. Kann mir lebhaft vorstellen, wie der Abteilungsleiter unbedingt einen Geländewagen haben wollte, als um die Neubeschaffung ging. Gegeben hat es einen County in Lila-Metallic, mit einem orangen Blinkie und Antenne an jeder Ecke auf dem Dach.
Don't mess with the Einkaufsabteilung. ![]()
Das ist ungefähr so wie Arnold Schwarz und seine Mail-Addy. ![]()
A propos Dienstwagen...
Auf dem Appendix lag deutscher Wald bis oben.
BH = Bonnies Heimat? Find ich gut. Ich möchte auch ein eigenes Kennzeichen....
Hehe, das ist mir tatsächlich noch gar nicht in den Sinn gekommen ![]()
![]()
Eigentlich wäre es Bühl. Gab's schon bis Anfang der 70er, dann kam die Kreisreform und RA. Nachdem die "alten" Kennzeichen vor einigen Jahren wieder zulässig wurden gab's hier ne mittlere Revolte, bis der Landkreis das BH wieder freigegeben hat. Seitdem fahren auch alle möglichen Menschen damit rum, deren Adresse gar nicht im ursprünglichen ehemaligen Kreis BH liegt ![]()
Egal... lustiges Kennzeichen, gefällt mir ![]()
Mit Sinti-Sicheln ![]()
Wußte gar nicht, dass Radlaufrost auch bei Modellen ein Thema ist…
Mit Sinti-Sicheln
Vorne schon wegrationalisiert, jetzt wo TÜV drauf ist werde ich die hinteren mal abnehmen. Ich schätze da drunter ist nix.
Da geh ich mit. Tu es einfach nicht und pack vorne wieder dran. Ist einfacher. Glaub mir: du willst das nicht tun.
Heute in Lüdenscheidt - irgendwie gruselig und geil zugleich
Sonntag beim Alteisentreff.
Heute in Lüdenscheidt - irgendwie gruselig und geil zugleich
Renault 17 ?