... dafür ist er innen Grau und wie neu
ist halt kein Neuwagen ![]()
Heute gesehen!
-
-
-
Hi,
heute nicht nur gesehen, sondern auch gefahren!
Hab die Kiste rundum Mittag abgeholt und mach noch Zwischenstation in meiner Wohnung in Wien (mit ein paar alten Studienkollegen saufen und nach dem Rechten sehen).Granada steht vor der Tür und ruht sich von der ersten Fahrt nach über einem Jahr absolutem Stillstand aus.
Hat er übrigens gut überstanden!
Auspuff scheppert zwar ab und zu derbe gegen den Unterboden und der 2.0 V6 ist ein wenig schwachbrüstig in dem Schiff, aber hat Spass gemacht die Fahrt! Ich freu mich schon auf die morgogen 220km in Richtung Heimat!Hier beim Sprit-fassen:
Und hier am heutigen Ruheplatz zwischen dem Wiener-Alltagsmüll:
-
der sieht gut aus!
-
da hat das jüngelchen recht.
einzig der grill und das dach stören mich ein wenig, aber nix is perfekt außer einem vakuum
-
-
Zitat
Original von GranniBär

Da blutet dem Grannibär sein kleines Herz...:0 :0 :0
Den hab ich auch gesehen, am 26.12. zwischen Hannover und Bad Nenndorf auf der B65 ...
Richtig ? -
Zitat
Original von Bierchen
da hat das jüngelchen recht.
einzig der grill und das dach stören mich ein wenig, aber nix is perfekt außer einem vakuum
Wat is denn mit dem Grill???
Gehört doch dran.
Was stören könnte wär höchstens die deutlich erhöhte Luftfeuchtigkeit im Innenraum! :D
Und Edith sagt,der hatte mal nen Frontschaden,weil die Schürze ersetzt wurde(gabs ja dann auch irgendwann nicht mehr ohne Löcher bei Ford) -
ja original schon, aber leider eben trotzdem sauhäßlich ;)
-
Zitat
Den hab ich auch gesehen, am 26.12. zwischen Hannover und Bad Nenndorf auf der B65 ...
Jawoll, da steht er!
-
Neulich in Südafrika:

Anglia
Knochen auf der einen Straßenseite
und auch auf der anderen
good runner, needs paint -
Zitat
Original von Dr.Feelgood

alles richtig gemacht

-
Zitat
Original von Chrischi
alles richtig gemacht

wie meinen? Das Schuhwerk?
-
aber hallo, geil!
-
Ja, die Karre war echt nicht übel... zwar etwas verranzt, aber hatte Stil. Rot weiß gestreifte Sitzbank vorne und hinten und die geile Zweifarbenlackierung... schade das ich nur das eine Bild gemacht hab.
-
-
seit wann ist OB in ostfriesland?
-
-
Zitat
Original von <Bernd, member04>
Was ist da jetzt besonderes bei?
Kapier ich nicht......Man hätte das Kennzeichen evtl. auch in die dafür vorgesehene Mulde versenken können
Aber den Karren machen die Extralöcher ja sogar noch schöner :D
-
Zitat
Original von Chrischi
seit wann ist OB in ostfriesland?wie kommst du auf ostfriesland? :?

-
Ich behaupte mal das sich hinter dem Schild Magneten befinden die da halt festgemacht sind ...
-
Zitat
Original von Der Stenz
Man hätte das Kennzeichen evtl. auch in die dafür vorgesehene Mulde versenken können
Aber den Karren machen die Extralöcher ja sogar noch schöner :D
Hat den ganz einfachen Hintergrund, daß jede Karre einen unterschiedlichen Lochabstand hat (beim Benz z.B. 4 Löcher in den Ecken vom Kennzeichen). Und damit die Platten nich aussehen, wie´n schweizer Käse, schraubt man eben 2 Magneten (beliebt sind Lautsprechermagneten) an die Platten und kann die beliebig an die Karre pappen. ;)
-
Zitat
Original von Sebastos
wie kommst du auf ostfriesland? :?

:kaf:
-
-
Zitat
Original von Michael - member05 -
Ich behaupte mal das sich hinter dem Schild Magneten befinden die da halt festgemacht sind ...Oooch menno- da könnte ich ja glatt von mir denken:t.r.o.t.t.e.l: (wenn ich´s nicht besser wüsste :D )
Wär´aber auch zu schön gewesen,mitti Extralöchers.
Dann sauft gleich mal alle schön - und schon ist der Fauxpas vergessen.
-
Natürlich Magneten - was sonst......
....deshalb: Bild witzlos! -
Ich glaub, da sind Magnete dran. Wobei das bei dem heutigen Plasteanteil teilweise schon schwierig ist, die am Auto zu platzieren. Besonders vorne

-
Ach so, noch was nachreich von gestern
Opel mit Schwedenkühler. Oder was soll das sein?

Bloß gut, das nicht das ganze Auto so albern angemalt ist, sagt Edita...

-
Zitat
Original von Streetracer
Ich glaub, da sind Magnete dran. Wobei das bei dem heutigen Plasteanteil teilweise schon schwierig ist, die am Auto zu platzieren. Besonders vorne
sicher, deswegen bappt das ding ja auch nicht in der mulde, die ist nämlich aus plaste
-
Und da halten keine Magnete drauf. Die halten nämlich nur auf Metall.