Heute gesehen!

• Zitat

Original von Coyote
    ?
    in der einen ludolf-folge war die rede von "den müssen wir auch bald wieder zurückbringen" (uwe zu manni)
    keine ahnung. :?

nee, den gebe ich nich wieder her... außerdem werden die fahrwerksprobleme gerade behoben :catch:

gruß
    Dirk

• Zitat

Original von Tau-Nussknacker

Wo hastn das Bild her? Ich könnte schwören ich hab das selbe noch allerdings noch in analog... Das suche ich gleich mal raus! Kaum zu glauben das das der sein soll...

Da war ich dann wohl auch in Hagen! :spitze:

Das Bild hab ich von meiner Festplatte... :gruebel::D Außer das ich es am Freitag, 7. Juli 2006, 16:14:17 erstellt habe, kann ich dir nix dazu sagen. Jedenfalls haben die beiden Karren die gleiche 07-er Nummer...

• steht halt bei mir in der nähe , kann sein das ich den wagen von nem früheren besitzer kenne ...... ist hat erste serie innen meine ich schwarz , kann ja mal bei interesse anklingeln an dem haus wo er davorsteht

• Zitat

Original von Bandit
    .... auf weg zum Doc fahre ich immer dran vorbei .......
    wer erbarmt sich des kleinen Kuds ???

seit wann hat bonnies karre nur noch 2 türen :paranoid:

• Jo, so 2 Türen kann man schon mal übersehen... oder 2 Scheinwerfer zu wenig... oder ein fehlendes Vinyl-Dach... aber DIE Felgen gehen ja mal gar nicht, DAS wär mir aufgefallen :D

Wahrscheinlich ist das auch noch ein 1300er, der mein Mitleids-Gen so richtig anspricht... :sad:

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Aber diese Karre hat so n richtigen Trief-Blick drauf...ich bin mir sicher: an dem kann ich keine 3 mal vorbeifahren, ohne ihn mitzunehmen.
    In Punkto Autos bin ich wie so ne Frau, die ständig herrenlose Viecher aus ihrem GranCanaria-Urlaub mitbringt, um sie wieder aufzupäppeln...schlimm das...

• das gleiche " leiden" habe ich auch, Du fährst dran vorbei und denkst.. nein Du weißt
    da kann ich wieder richtig was draus machen.
    Das ganze ist aber ein Teufelskreis , denn wenn er dann auferstanden ist fährst Du
    7-8 mal damit stellst fest das für noch ein Auto zu behalten kein Platz da ist und gibts ihn weiter.
    Am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit . . . na ja so geht das jetzt seit fast 20 Jahren und bei über Fünfzig Autos habe ich dann irgendwann aufgehört zu zählen. Ich weiß es einfach nicht mehr.......

• Zitat

Original von hardtop51
    das gleiche " leiden" habe ich auch, Du fährst dran vorbei und denkst.. nein Du weißt
    da kann ich wieder richtig was draus machen.
    Das ganze ist aber ein Teufelskreis , denn wenn er dann auferstanden ist fährst Du
    7-8 mal damit stellst fest das für noch ein Auto zu behalten kein Platz da ist und gibts ihn weiter.
    Am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit . . . na ja so geht das jetzt seit fast 20 Jahren und bei über Fünfzig Autos habe ich dann irgendwann aufgehört zu zählen. Ich weiß es einfach nicht mehr.......

wie mit die FRAUEN MAN schaut doch immer wieder hin oder nimmt die eine oder andere auch gerne mit

ich weiß Wunschträume gehen irgendwann in Erfüllung

andreas :spitze:

• Genau so ging mir das auch mit dem P5.
    Ich hatte mir geschworen, der nächste herrenlose Karren wird mich kalt lassen.
    Tut er aber nicht.

Ein Teufelskreis.
    :D

• ja ich würd auch am liebsten alle haben wollen, hier stehen auch noch einige herrenlose autos rum, wo ich schon länger ein auge drauf geworfen hab. welche sag ich nicht, sonst kommt der streetracer wieder und kauft sie alle weg S_M;)

• Weihnachten komplett an der See und keine Oldies in Sicht.
    Kaum zurück in der gemäßigten Zone, schon stolpere ich wieder über schöne Autowagen. So wie der hier:

2 Mal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Zitat

Original von GranniBär
    Weihnachten komplett an der See und keine Oldies in Sicht.

warst halt an der falschen see ;)

heut c kadett caravan und wieder den mustang :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Und weiter gehts...

60er-Jahre-DailyDriver unter sich...

Irgendwelche Studenten hier?

Peugeot 203

Da blutet dem Grannibär sein kleines Herz...

Peugeot 203 Ex-Kasten Pickup irgendwas...

...aber die Farbe würde meinem Moppel bestimmt auch gut stehen... :D

• Falsch.
    ICH BIN PARKLÜCKEN-FETISCHIST UND FOTOGRAPHIERE JEDE FREIE PARKLÜCKE - WEIL DIE IN HEUTIGEN ZEITEN SO SELTEN GEWORDEN SIND.

Nachts stehe ich sogar heimlich auf und fotographiere gar leere Parkplätze...die geben es mir so richtig.
    Terrorist.

• war heut in köln ne Karre ansehn , da stand beim verwerter um die ecke :

scheint frisch reingekommen zu sein , ist noch nix gefleddert .....
    tel. auf anfrage :D