Heute gesehen!

  • Eigentlich haben wir das so gebaut.

    Also aus zwein einen zusammen gesteckt, ne Innenausstattung rein gewürfelt, Kühlergrill, Leisten und Haube verändert, gunmetalgrey draufgeschmiert, falsche Spiegel dran geferkelt und auf vernünftige Stahlis gestellt.

    War etwas schwierig mit dem H, aber ging dann.

    )A(


    Ich find einfach geil dass der überwiegend draussen an der Strasse steht und nicht gewaschen wird - schön auch der Vogelkot am rechten Koti...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ich hab heute zwar was gesehen, hatte aber keine Hand frei zum Fotografieren. War auch nur ein ganz banales Käferlein, aber hübsch wer er schon :thumbsup:

    Und eben beim Brötchen holen kam er wieder vorbei. Hellblau. Schöner Alltagszustand, leicht verranztbimmelt, Fahrer so um die 75 :thumbsup:

  • Aus der Perspektive geht er wohl noch als wohlgeformter Sportschuh der 70er durch,

    von hinten sieht er eher aus wie ein Kleinbildfernseher der Pantonära...

  • War auch nur ein ganz banales Käferlein, aber hübsch wer er schon :thumbsup:

    Die Dinger nehme ich genauso wenig als Oldtimer und fotografierenswert wahr wie alte Porsche, BMW oder Mercedes (abgesehen von solchen Schätzchen wie der von Lahme Kruecke)
    Ich empfehle eine Runde über die Techno Classica. Danach ist man komplett blind für diese Form von Altkarren.


  • Neulich auf dem Heimweg, dachte erst es sei ein Bimmer, aber beim sehen der Chromleiste musste ich am nächsten Tag direkt schnell anhalten...

  • So´n A2 ist auch ganz nett. Lässt sich was draus machen...

    Jo, mein Mexikoroter war ganz schick. Hab leider hier im Kontor keine besseren Fotos davon. Der ist beizeiten an fortgeschrittener Domfäule verschieden :crying



    Und ja, das war ca. 2002 und im Hintergrund steht noch n C-Kadett. Gehörte damals der Azubin mit zum Auto passener Haarfarbe und Riesenteddy aufm Beifahrersitz :inlove:

  • Wegen Domfäule schmeißt man doch keinen Senator weg! Das gehört doch quasi zu einem guten Senator dazu... :uglyzwinker:

  • Weiß gar nicht mehr, was damals aus dem geworden ist, ist ja 20 Jahre her...


    Jedenfalls saß die, gegen Ende noch montierte, Domstrebe, wenn links angeschraubt, auf der rechten Seite locker 3 bis 4 cm daneben...


    Schon schade drum, der war echt schön. 86er mit 156 PS Werkskat und halt das seltene uni Mexikorot.

  • So´n A2 ist auch ganz nett. Lässt sich was draus machen...

    Leider ein CD mit Automatik, find das ja würg. Blinker und Innenausstattung (Kackbraun) würd ich dem Teil gern abschrauben. Sah jedenfalls seeehr gepflegt aus. Aber war schwer zu erwarten, so viele Calibras wie da stehen manchmal...


    Domfäule bei der Basis ist noch gut zu verarbeiten, bin froh das es bei meinem Rekord gerade mal sanft anfängt nach 40 Jahren :thumbsup: