Heute gesehen!

  • Die DC-fix-Folie an der Seite kann man ja abknibbeln oder übermalen.


    Mein Favorit auf dem Parkplatz (und das einzige Bild, was ich dort gemacht habe)


  • Also irgendwem irgendwelche Parteien in den Mund zu legen oder anzudichten ist meiner Meinung nach auch nicht die feine Art...

  • ein echter ami eben


    die optik nivelliert den rückschritt an technik in früheren jahrzenten zumindest marginal

  • Ach sowas fährt schon ganz ok. Zumindest auf den Trailer und wieder runter. Weiter reicht mein Erfahrungsbericht leider nicht.

  • Und daß die Maut kommen würde war ja eigentlich klar. Auch die PKW-Maut wird früher oder später kommen. Da braucht´s keine Verschwörungstheroie zu. Und da ist´s vermutlich auch ziemlich wurscht, bei welcher Partei man sein Kreuzchen macht...

  • Und daß die Maut kommen würde war ja eigentlich klar. Auch die PKW-Maut wird früher oder später kommen. Da braucht´s keine Verschwörungstheroie zu. Und da ist´s vermutlich auch ziemlich wurscht, bei welcher Partei man sein Kreuzchen macht...

    Die dann aber bitte auch mit >20cent pro Kilometer.

    Endlich wieder leere Autobahnen!


    Frei Bahn mit Marzipan! :se:

  • Endlich wieder leere Autobahnen!

    Das bleibt ein Wunschtraum. Ich musste heute locker ne Minute warten, bis ich mal fußläufig die Kleinstadthauptverkehrsstraße überqueren konnte, weil im Plastestrom ne Lücke war. Streiktage...


    Ich wünsch mir den Virus zurück. Mann, was waren die Straßen da schön leer.


    Warum wird das eigentlich hier diskutiert? Ist doch offtopisch. Los, raus hier ausm Heute gesehen mit sämtlichen Verschwörungen und Unterstellungen :scheissepiek:

  • Und wenn die Bahn dann schön leer ist, kommt das Tempolimit... :evillaugh:


    Und alle werden ganz verwundert sein, daß der Verkehr plötzlich total unerklärterweise auf die Landstraßen ausweicht...


    Und damit wären wir bei dem Punkt, der mich mehr beunruhig als eine mögliche Autobahnmaut: Daß mir dann die ganzen Sparbrenner die Landstraßen verstopfen... :no:


    Auf der anderen Seite frag ich mich schon, wie die für diese Buckelpisten in dem Land gerechtfertigt Maut verlangen wollen. In anderen Ländern bekommt man wenigestens etwas für sein Geld. Wenn ich hier Maut zahlen müßte um mich dann durchrütteln zu lassen, laufend im Baustellenstau zu stehen und dann nicht mal freie Rastplätze finden zu können... :nick:

  • Interessant - Finnland baut aus Kostengründen Asphalt zu Schotter zurück. Wartungskosten sind wohl nur ein Zehntel und "gut instandgehaltener Schotter ist besser als schlecht instandgehaltener Asphalt."


    Und wenn man bedenkt das außerhalb der Hauptstadtregion vier Mio Menschen auf der Fläche Deutschlands leben ergibt das irgendwie Sinn...

  • Hab ich heute noch keine gesehen...


    Grmpf, hier ist doch heute gesehen. Es kann ja gerne jemand.... einen neuen Fred "Heutige Verschwörung" oder so aufmachen. Da kann das dann alles rein. Mit oder ohne Alufolie. Oder Schotter.


    Ich hab heute zwar was gesehen, hatte aber keine Hand frei zum Fotografieren. War auch nur ein ganz banales Käferlein, aber hübsch wer er schon :thumbsup:

  • Irgendwo zwischen Dortmund und dem Bergischen Land auf der Bahn:

    Einen Mazda MX-5 NA und einen Toyota MR2 W2 mit jeweils einem Kutscher an Bord, der vermutlich noch nicht geboren war als der letzte MR2 vom Band gelaufen ist.
    Fand ich gut, die fanden die gelbe Ranzbimmel auch gut, schöne Begegnung.

  • War mal meiner, gehört nun Krille.

    Sein orangener MK1 steht nun bei mir

    (müsstest du eigentlich alles kennen).

    :michi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()