Heute gesehen!
-
-
Aufm Heimweg.
-
Gestern auf dem Weg in den Feierabend
Heute vorm Baumarkt
Trotz Duschwannendesign irgendwie lustig anzusehen.
-
Das Entsetzen lässt einen hinschauen. Wie bei einem schweren Verkehrsunfall.
-
Aufm Heimweg.
Muddi schön nach hinten Verfrachtet 😂
-
Habe ich mir auch gedacht,vlcht waren die aufm weg seinen alten Suff Dude abzuholen oder so,dass die gesagt hat ich gehe schon Mal nach hinten.
-
Oder die wollte was stricken,und der kann das gezappele in seinen Blickfeld nicht ab.
-
Ich tippe auf Angst vor einem Aufprall ohne Airbag ...
-
Ich tippe auf Angst vor einem Aufprall ohne Airbag ...
Dafür aber ohne Gurt.
-
Da hat man von der Hinterbank einfach die schönere Flugkurve
-
Hinterbänkler halt.

-
Gestern. Ist ein früher mit glatten Rückleuchten und ohne Heizdraht in der Heckscheibe.
Heute.
-
Hier was für euch aus dem Urlaub
Kenne das Fabrikat gar nich.. 🤷🏼♂️
-
Kenne das Fabrikat gar nich..
Sieht nach einem Dodge aus.

-
Fargo war mal eine Marke von Chrysler, vornehmlich für Lkw
-
Und Dodge ist wiederum Chrysler.
-
Heute beim Feuerwehrfest nahe Wolfratshausen
-
Sieht nach einem Dodge aus.

Und Dodge ist wiederum Chrysler.
Und wie ich dank debossgarage von YouTube weiss heißen in Kanada die Dodge-LKW Fargo
-
Ok, so nah hingezoomt hatte ich nicht.
-
-
Und für Bonnie, 3 x Au 80 Kombi. 2 grün einer in rot.
Kein Fotobeweis

-

Hoffentlich gibt es eines Tages eine Therapie.
-
Der müsste 5 Jahre lang in Schuhen rumlaufen die 8 Nummern zu groß sind.
-
Bei sowas würd mich schon immer weng interessieren, was das für ein Mensch ist, der dahinter steckt und das gut findet.
Also was da quasi in der Kindheit falsch gelaufen ist...
-
Das sind die Kinder der Generation, die nicht mehr Matchbox hatten, sondern mit dem Hot-Wheels und Majorette billig Klump spielen mussten. Es stimmt nämlich durchaus, daß falsches Spielzeug bleibende Schäden verursacht.
-
Also ich hatte in meiner Kindheit viele spießige Siku und dazu Matchbox. Auch einige Majorette. Wollte aber immer die coolen Hotwheels haben.
Jetzt hab ich hier ganz viele Hotwheels... Aber kann großen Blingbling-Felgen auf alten Karren trotzdem absolut rein gar nix abgewinnen...
-
Aber kann großen Blingbling-Felgen auf alten Karren trotzdem absolut rein gar nix abgewinnen
Furchtbar, diese Dinger. Strahlerbrechen. Aber das Auto wär sonst schon geiiil.
-
Was mag er uns damit sagen wollen?

Ansonsten hab ich heut auf der Heimfahrt im Großraum Hannover/Braunschweig/Harz eine gesteigerte Altautodichte wahrgenommen. Neben diversen 123er und 124er Benzen blieben in Erinnerung;
eine Ente als PickUp, ein T1 Bus mit geteilter Frontscheibe, ein VW Typ 4 Variant (ob 411 oder 412 mag ich mich nicht festlegen), ein DKW Junior und ein 2er Transit, lang, ex Krankenwagen mit monströsem Dachträger über die gesamte Länge und rotem "Orientexpress" Schriftzug auf der Seite.
-
Das scheint gerade mächtig IN zu sein, ohne Ende Sandbleche und Kanister außen an den T5 / T6 zu spaxen und so natürlich auch im Alltag jederzeit bereit zu sein. Wofür auch immer.
-
Wofür auch immer.
Für Wüstendurchquerungen... Elbe-Elster, Hümmling, Südharz, Prignitz, Niederbayern, Dithmarschen, Bliesgau etc