HIer vor der Haustür, noch im regelmäßigen Einsatz. Aktuell grad nicht, siehe Hosenrohr unterm Fahrzeug... denke mal morgen wird weiter geschraubt, dann brummt er bald wieder ![]()
Heute gesehen!
-
-
ui lecker Kaibimilli

-
Soll ich euch was sagen.....
Ein Rolls-Royce Cullinan ist als Teile-Taxi ungeeignet, man bringt fast nix rein.

-
Soll ich euch was sagen.....
Ein Rolls-Royce Cullinan ist als Teile-Taxi ungeeignet, man bringt fast nix rein.

Aber wenn man den Beifahrersitz ausbaut, könnte einiges gehen, oder hat das Ding doch eine B-Säule?
-
Wo sollte man sonst den Gurt befestigen?

-
es ist vor allem unglaublich hässlich...
-
Ich hätte auch irgendwie erwartet, dass man Rost an den Radläufen, bei so einem unangemessen bepreisten Fahrzeug, nicht einfach mit schwarzen Vierecken kaschiert...die Welt ist merkwürdig.
-
Hat da n Anwalt, Arzt o.ä. was für die Restaurierung seines "Ich bin wieder wild" -Oldtimers abgeholt?
-
Ich vermute da eher einen Mitarbeiter eines OEM, der einen Versuchsträger über das lange Wochenende ausführt
-
Es nennt sich Erprobungs-Fahrzeug und es hat mit Wochenende nix zu tun. Die Kisten haben unterschiedliche "Erweiterungen",
da werden beispielsweise Kotflügel-Verbreiterungen wie in den 70-ern einfach mit Schrauben befestigt.

-
Und hinten hamse die Türen vertauscht, die linke Tür wurde rechts montiert und vermutlich auch umgekehrt

-
Was ist denn da die Basis, X7? Denn Rolls wird ja kaum ein eigenes Auto auf die Räder Stellen, oder?
-
Kauft euch einen, dann wißt ihr das.

-
Was ist denn da die Basis, X7? Denn Rolls wird ja kaum ein eigenes Auto auf die Räder Stellen, oder?
Wikipedia behauptet es ist dieselbe Rolls-Royce eigene Plattform wie der Phantom, also quasi die Volvo XC70 oder Golf Country Herangehensweise.
-
Seriöse Hersteller lackieren die Karossen deswegen immer schwarz und haben schwarzes Lackband mit dabei auf Erprobung ;).
-
Es ist ja kein Hersteller mehr sondern nur ein Zusammenschusterer, der zugekauften Plunder zusammensteckt
-
-
Heut im Schneetreiben in der Stadt an einer Ampel ein käfriges Krabbeltier mit H-Kennzeichen gesichtet.
Kurz drauf gab´s dann noch ein
vom Lenker eines tiefergelegten und folierten neueren Golf... -
-
viel ostschrott an der straße. wobei mir das barkas gesicht gefällt
-
Immer dies bekloppten die alte Schrottautos sammeln...

-
-
Cadillac Allanté. Die Karosserie wurde bei Pininfarina in Turin gebaut und zur Endmontage mit einer speziell umgebauten Boeing 747 nach Detroit geflogen.

-
Wat?

Krank. Das muß sich ja gelohnt haben
-
Ich hätte eher vermutet, das Auto wurde dem Flieger angepasst

-
Wat?

Krank. Das muß sich ja gelohnt haben
Meine mich zu erinnern, daß die Dinger erst verschifft werden sollten, aber die dann Rostprobleme dank der Seeluft bekommen hätten...
Kenn sowas ähnliches auch vom VAG-Konzern.
Da wurden zumindest vor einigen Jahren noch Innenausstattungsteile Kartonweise quasi per Charterflieger ans Fließband geliefert.
Hab da mal einem Kumpel ausgeholfen:
Ca. 200km fahren - einen Karton in einen Lieferwagen packen - 200 km zurück, den Karton an einen anderen Lieferwagen abgeben - der dann zu einem kleinen Flugplatz - von dort ging´s dann mit einem kleinen Flieger weiter...

-
Für den hat doch die Kelly Bundy mal Werbung gemacht?!
Das muss ein guter Wagen sein!
-
Es macht mir Angst, wen/was Ihr so kennt!
-
Kelly Bundy nebst Al Bundy is kult!
-
Hiess der nicht "Allonte'e" oder so,
ich hab noch ein Bild und einen Laut im Kopf aber keine Schreibweise