Sofort das H aberkennen!
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Sofort das H aberkennen!
![]()
...ich glaube hinten ein Differential gesehen zu haben - also rein damit
So einen hatte ich mal in der Kundschaft. War wohl die neuste Karre, die je bei mir auf der Bühne stand. Hatte schon nach 2 Jahren die ersten Rostblasen. Wurde dann komplett mit Mike-Sanders geflutet...
Ja, der war rundherum schon etwas bräunlich angelaufen.
Ich hasse solche Mustang bzw Mustang´s im allgemeinen. Ist für mich der Inbegriff von Hipster-Karre, gefahren von Münschner Unternehmensberatern und italienischen Juppie Zahnärzten mit aufgestelltem Polohemdkragen. Schrecklich
Nöö, so pauschalisieren kann man das jetzt nicht. Hallenuntermieter hat auch so n Teil, 67er in quasi Neuzustand. Der hat den komplett neu aufgebaut, naturlich höchstselbst. Baut jetzt seit etwa 10 Jahren an nem Granada Mk1 Turnier, der dann ähnlich perfekt dastehen wird.
Ist aber auch nicht meins, irgendwie zu klein für Made in US.
In einer Straßenbahn von 1950 sitzt man besser, als in diesem Inbegriff einer Amikarre.
Das Problem sind die Besitzer und nicht die Autos, wie beim Porsche 911
wie beim Porsche 911
Schade, dann darf ich den nicht kaufen?
Steht vor Ort, passt aber auch nicht ganz ins Büdschee. Aber ich find den arg schön ![]()
Ford Rustang.
Hat der Dödel alles bis auf die Streifen abgeschliffen? Hoffentlich ist der schnell weg gerostet. Künstliche Patina ist ja noch schlimmer als diese "besser als neu" Karren
Ich frage mich tatsächlich auch wie der das "H" halten kann, das wäre selbst hier in der recht kulanten Eifel nicht möglich - oder hat der Nahe Osten da andere Spielregeln?
Der ist original so in der Wüste patiniert, genau wie der Typ 14 neulich. Ist doch klar mensch.
Der Elfer mag ins Büschée passen, aber Du eher nicht in den Elfer. Nimm es als Kompliment.
Moin,
fällt unter die Bezeichnung Zeitgenössisch.
Liegt im Ermessens Bereich des Gutachters und wie stark sein Durchsetzung s Vermögen gegenüber der Vorgesetzten ist.
Bei jungen Prüfern nicht mehr möglich..
Der Elfer mag ins Büschée passen, aber Du eher nicht in den Elfer. Nimm es als Kompliment.
![]()
Käm auf nen Versuch an
![]()
So einen hatte ich mal in der Kundschaft. War wohl die neuste Karre, die je bei mir auf der Bühne stand. Hatte schon nach 2 Jahren die ersten Rostblasen. Wurde dann komplett mit Mike-Sanders geflutet...
Meiner ist Baujahr 2017 und rostet auch. Das ist halt so. Sollte man wissen und akzeptieren, wenn man sowas kauft. Wenn's zu schlimm wird, wird er gerollt.🤣
Mike Sanders hab ich vor paar Wochen auch machen lassen. Im Idealfall macht man das nach Auslieferung.
Was ihr bloß habt, Rost ist doch "Zeitgemäß". 😂
LG
Andreas
Aber nicht vor der Auslieferung,die rosten schon im Werk.
Ich frage mich tatsächlich auch wie der das "H" halten kann, das wäre selbst hier in der recht kulanten Eifel nicht möglich - oder hat der Nahe Osten da andere Spielregeln?
ganz klar: Zauberei
Da is aber n großes Sahnehäubchen drauf ![]()
Verdammt, sieht der Torino gut aus. Und auch ein formal roof!
Was ihr bloß habt, Rost ist doch "Zeitgemäß". 😂
LG
Andreas
Wo hast du denn bitte Rost? ![]()
Du bist doch Felgenpolierer ![]()
Ne ältere Sportkatze
Find ich mittlerweile echt schick
Ist das n US-Reimport? Mit den komischen Chromblenden an den Scheinwerfern und den Gummistoßstangen?
MK1 in Butchertaunusmotorraumgrünmetallic (meine ich) in einer kleinen Werkatatt am Rande einer Kleinstadt:

Nein, leider nicht zum Verkauf. 2,8er liegt schon auf Palette bereit. Bin mal gespannt, wann es losgeht.
Wie romantisch ![]()