Mopeds angucken stand auch zur Auswahl, da war in Ibbenbüren die alljährliche Veteranenrallye. Ist aber die andere Richtung und wir hatten Hamm ausgewürfelt.
Heute gesehen!
-
-
Immer dieses Gejammer. Mein Kombi steht draußen vorm Haus im Regen. Muss er aushalten. Auch bei der Produktion der Karren gab es schon Regen.
-
...und dann zerfallen die kabelbäume. das haste dann davon
-
Gestern um kurz vor Mitternacht kam mir ziemlich sicher ein P7 Leichenwagen entgegen. War auf der Landstraße aber so dunkel, dass das nicht ganz sicher ist. Ist einer von euch gestern in stormarn unterwegs gewesen?
-
Immer dieses Gejammer. Mein Kombi steht draußen vorm Haus im Regen. Muss er aushalten. Auch bei der Produktion der Karren gab es schon Regen.
Sehe ich genauso. Am besten war, dass viele der "Abreisenden" genau im größten Regenschauer unterwegs waren, wir haben uns dann auf dem Parkplatz so hingestellt, dass wir die Ausfahrt im Blick hatten und sind dann, als es nur noch normaler Landregen war, aufs Gelände gestiefelt.
-
+1
-
+2
-
Offizielle Tanke an der B28 zwischen Freudenstadt und Kniebis bzw. bei Kniebis, sehr schick! Ist auch ein kleines Bistro dabei

-
Was gab's ansonsten heute noch? Nen angenehm patinierten Mustang, einen Messerschmitt Karo auf der B28 mit nem laaaaaangen Stau hinter sich
, 2 Pickups keine-Ahnung-was, Camaro oder so. Leider nie eine Hand frei für die Kamera.Aber dann den Club 25 bei einer Ausfahrt auf die Schwarzwaldhochstraße beobachtet
, und nen sehr schicken Lanz ebenfalls auf der B500. Hab ihn überholt und am nächsten Parkplatz auf ihn gewartet 
Den Lanz hab ich sogar gefilmt, aber ich glaub das Video ist erst ab morgen "Public", keine Ahnung, bin kein Digital Native
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der hats aber eilig.
-
Vielleicht war es ein Eilbulldog

-
Kein spass unterm Verdeck. Wenn das Getriebe mal durchgewärmt ist, ist es nurnoch heiss da drunter.
Dee Eintopf nagelt Dir jede Zündung einzeln in dir Schädeldecke.
Schön is anders…
-
-
Man scheint dort sehr viel zu transportieren zu haben

-
-
-
Der Admiral und sein Gefolge nebst
Zweitwagen.
-
Heute in meinem Email-Postfach gesehen

Hat ein Kollege von mir und darf ein neues Zuhause finden, bei ernsthaftem Interesse kann ich den Kontakt vermitteln. Weiß aber sonst noch nix dazu.
-
Das dieser an der Autobahnauffahrt steht, spricht nicht für das Auto

-
Was parkt der da so doof in der Auffahrt? Ging die Tankuhr nicht richtig

-
Muss mit Trailer abgeholt werden...

-
Muss mit Trailer abgeholt werden...

& Sonderpreis nur noch heute

-
Banausen!

-
Ist das jetzt schon wieder so ein neuer Trend:
Bilder von der eigenen Karre an Auffahrten posten...

-
Sieht ja billig aus. Hätte da eventuell (aber nur ganz eventuell) wirklich wen für. PN mal wenn du genaueres weißt.
-
Ok, dauert aber jetzt ein paar Tage da wir nächste Woche Betriebsruhe haben und ich den Besitzer erst am 3.6. wieder sprechen kann. Melde mich!
-
Steht hier manchmal. Oft gesehen, nie geknipst: 250er in vllt. sogar Originallack.
-
Oldtimerrally Passeiertal, ginge auch für Hecktrieb im Winter durch❄️
Meinen D Kadett GTE fährt die Freundin, komm kaum hinterher😁
-
ich dacht ich bin geheilt, aber wo ich davor stand kamen sofort transitumtauschgedanken.
-
Nicht heute, sondern gestern....