Heute gesehen!

  • So richtig hab ichs auch net verstanden :wacko:


    Ich vermute, er ist im freitäglichen Berufsverkehr unter nen LKW gefahren und drückt jetzt im Wachkoma irgendwelche wirren Texte in sein Fon

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Irgendwann die Tage ist in Süßenborn wieder Trabbi-Treffen. Könnte sogar ab heute sein.

  • Am Samstag ist mitten in Warendorf eine dunkelgrüne Kombinuss an mir vorbei gerauscht. Foto gingte net, war zu schnell weg. Vielleicht einer von hier?

  • Müsste der Taunusquäler bzw. seine Holde gewesen sein.
    Grüner zweier mit grünen Scheiben nehme ich mal an ?

  • wenn ich das richtig sehe ist das doch seiner dudheit ihm seiner?

    da kann der motor ja so schlecht nicht sein... :michi:

  • Müsste der Taunusquäler bzw. seine Holde gewesen sein.
    Grüner zweier mit grünen Scheiben nehme ich mal an ?


    Zwo´er könnte passen, hab den nur kurz von hinten gesehen. Die Scheiben waren getönt aber ob die jetzt grün waren :gruebel:

  • Zitat

    Was hat der orangene Coupe wohl für ne Reifengröße auf den Wolfrace?


    Und welche Breite und ET haben die Wolfrace gängigerweise?

  • Die Wolfrace haben meisten 7x13 ET5, so wie die 7" RS.
    Und nein, ohne weiters passt das nicht unters Blech.

  • Hier liegt nochn Satz in 7x13 ET5 hinten und 6x13 für vorne (ET vorne weiss ich gerade nicht)
    Das passt mit 185ern sehr gut., 205 geht auch noch

  • Letzte Nacht auf der A3 bei Limburg einen hellblauen Heckflossenkombibenz mit einem Eriba im Schlepp. Ich meine es müsste hellblau gewesen sein, kann im Mondlicht aber auch getäuscht haben. Gibt jedenfalls nicht viele solche. War kein exKrankenwagen!

  • Gestern in Weissach: Graue (nicht matt) Knudsen 2TL mit Ludwigsburger Kennzeichen. Sah hammergeil aus. Wer ists?

  • Irgendwann vor drei Wochen oder so auf irgendeiner Autobahn:


    Granada I Turnier auf dem Autotrailer. So sah es zumindest von hinten aus. Rückleuchten, Heckklappe, hintere Seitenscheiben ...
    Seitlich wurde es dann komisch, und von vorne war es ein Opel Diplomat.
    Sah aus wie restaurationsfahig mit einigermaßen guter Substanz. Hauptfarben grün und rostschutzrot.


    Keine Zeit und keine Kamera für ein Foto, leider.

  • Gestern Abend in Bielefeld, konnte vor Bewunderung kaum das Handy ruhig halten.


    Ich werde mich um den Erwerb dieser kapizioesen Ruine bemuehen