Muss zur meiner Schande gestehen das ich es nicht genau weiß ![]()
Falls Interesse besteht würde ich Infos ranholen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Muss zur meiner Schande gestehen das ich es nicht genau weiß ![]()
Falls Interesse besteht würde ich Infos ranholen.
Was ist das ehemals weisse, links hinter dem LT?
Das ist auch ein P7.
Mit 26m Doppelscheinwerfern ...
Das ist auch ein P7.
Dann lag ich mit meiner Vermutung ja doch gar nicht verkehrt. ![]()
...Infos/Fotos sind doch nie verkehrt ![]()
Das ist auch ein P7.
Und RS-Grill samt Lampen, wenn ich´s richtig erkenne, Taunuss sabbert schon ![]()
......nehm ich.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht nach P7a aus, die Hutze ist auch zu erkennen, eventuell ein V6...
Nee das ist ein b, gan zsicher, Hutze erspähe ich keine, die Blinker sagen aber m.E. eindeutig, dass es ein b ist.
Wäre es ein a mit Hutze, wäre es auch ein v6, Hutze gab es nur für 20m.
Jetzt hab ich meinen Handybildschirm geputzt und sehe nun auch einen P7b...was so Fingertatscher alles erkennen lassen beim flüchtigen Blick... ![]()
![]()
![]()
Granada RS 4000 mit V8 BMW M6 Motor [URL=https://bilderupload.org/bild/f2fb09659-img-20210802-150431]
[/URL
die fette sau geht bestimmt zum softeisstand.
Remember Dolly das Klonschaf? Ging nach verhältnismäßig kurzer Zeit den Weg alles irdischen, weil da gemischt wurde, was nicht zusammengehört.
Hoffen wir auch hier das Beste.
Der eine steht auf Original, der andere auf Individual, manch einer vielleicht auch auf Fäkal... jeder wie er mag und wie es ihm Freude am Fahren bereitet.
Egal wie - wichtig finde ich die Sauberkeit der Ausführung, und es sieht auf dem Foto ja schon so aus, daß der Erbauer des Fahrzeugs Wert darauf gelegt hat.
Und er ist bestimmt nicht der erste, der einen nicht-Ford-V8 in einen Ford gepflanzt hat...
nicht heute, sondern schon gestern:
A9 Richtung Berlin, etwa Höhe Köselitz: ein knalloranges Taunus-Coupe. Sah schick aus. Ich habe hupend gegrüßt, war aber leider nur mim Fiesta meiner Schwester unterwegs. ![]()
Der hat bestimmt kein H, uninteressant.
Farbkombination gefällt mir gut, irgendsowas farbiges an der Seite kommt bei mir auch vielleicht
Granada RS 4000 mit V8 BMW M6 Motor [URL=https://bilderupload.org/bild/f2fb09659-img-20210802-150431]
[/URL
Zum Bierholen würde der mir schon taugen. Schade, dass das Bild so eine moppelkotzige Qualität hat.
Ich gönn ja jedem seinen Geschmack, aber meiner ist das nicht.
Zum Bierholen würde der mir schon taugen. Schade, dass das Bild so eine moppelkotzige Qualität hat.
Kannst den link so in den Browser tun, dann is das Hd
feine Sache! Motoren wurden ja schon lange gemischt, beim Diesel schon in den 70ern. Warum also kein BMW in den Ford, guter Motor + gutes Auto, topp Kombi!
bei kktt entstanden schon mehrere hübsche v8
Vorführwagen gesehen:

Heute beim örtlichen Verwerter entdeckt.
Sehr geil!
Sehr geil!
Ja ... da müssen wir hin . Räumen !
das ist doch der neulich aus der anzeige aus eisenach. den der erbe verkaufen wollte, wo diverse leute keinen termin bekommen haben
Ich bin verliebt ![]()
Telefonnummer ist im Bild...
Mehr Granada geht einfach nicht. Der Bunte ist nur geil
Wieviel Details da drinstecken
Ich glaube der wird nicht verwertet. ![]()