Cortina halt
Heute gesehen!
-
-
könnte vielleicht noch jemand cortina schreiben damit die Seite voll wird?
-
Taunus.
-
könnte vielleicht noch jemand cortina schreiben damit die Seite voll wird?
Dacht Ich auch gerade . Wie lustig .
Cotztina .
Ich kenne sorgar jemanden der ein Cotztina MK2 hat , mit Lenkrad auf der richtigen Seite ...
-
Hardcoretina?
-
Ich kenne sorgar jemanden der ein Cotztina MK2 hat , mit Lenkrad auf der richtigen Seite
Cortina Mk2 ist aber nicht Tauns Mk2. Meinste jetzt Cortina Mk4 = Taunus Mk2 oder Cortina Mk2 = 66-69 eigenes Modell ohne Taunus-Pendant?
-
Das letztere ...
-
Cortina für die nächsten 10 Seiten
-
Wer ist denn diese Cortina von denen ?

-
Die Cortina ist die, die Samstags an der Strasse steht und auf Kundschaft wartet
-
Dürfte n Cortina sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel Granada's beim Heiraten

26 Granada's der allen hier in der Nähe rumfahren

-
Gleich zwei Fehler im Bild. Wer findet sie?
-

-
Auch ne ganz seltene Kombination gesehen. Audi mit passendem Nummernschild. So muss das!

-
-
Viel Granada's beim Heiraten

26 Granada's der allen hier in der Nähe rumfahren

Na dann Glückwunsch!Hätte als hochzeitswagen aber auch einen granada bevorzugt.
-
ich glaube nicht dass der poster auch der bräutigam ist, da hätter ziemlich abgenommen und wäre auch etwas geschrumpft wenn ich mich recht erinnenre.
-
-
Haha Stimmt, ich bin nicht geheiratet :thumbup:
Wenn ich Heirate, ist es auf Holzschuhe

-
-
Seh ich auch so. Was ist das fürn Teil?
Notiz an mich: nach Lottogewinn Eichbergkombi zurückkaufen und das Ding nachbauen.
2. Notiz: Lotterielose einreichen
-
Gude
Der Turnier ist ein Cortina mit 24V und 3-Fachvergaseranlage. V&H krass verbreitert damit die Kitcarfelgen passen. Schweinetief und trotzdem viel unterwegs mit dem Karren
-
Notiz an mich: nach Lottogewinn Eichbergkombi zurückkaufen und das Ding nachbauen.
So teuer ist der doch gar nicht ... ;)
-
Ich hab ja auch nix von 6 Richtigen gesagt. Nichtsdestotrotz verschlüngen die Blecharbeiten sicher schon einiges, bis der so aussähe wie der da oben.
-
-
am Freitag in Bregenz gesehen:
Taunus 3 2.0 Ghia 4tl, aussen gruenmetallic, innen braun. Öschi-Nummern dran. Jemand von hier? -
War grad mal ne Runde spazieren und stellte fest, hier sind doch nicht nur Rentner und Innen ansässig. Letztes Jahr stand an selber Stelle n schönes CQP

-
Gestern in Eindhoven am High Tech Campus:

-
-
Schicke Pritsche!