Was machen die bei uns vor der Haustür ? 
Heute gesehen!
-
-

Autoverwertung Bender in Leverkusen. Ist aber weder verkäuflich, noch wird der geschlachtet.

-
weder Hecktrieb, noch sonstwas - dafür war die Omma noch höchstpersönlich am Steuer:

-
ha, und nochmal was:

-
Beim Iserlohner Opeldealer ham mich auch heute wieder zwei Asi.A und weitere Altopels traurig aus der oberen Etage angeguckt. Ich glaub, die würden viel lieber

Und eben stelle ich fest, daß ich dachte, der Matze hätte zweimal das gleiche Bild eingestellt, weil die Eimer vorm Gebäude absolut gleich aussehen. Erst auf den zweiten oder dritten Blick hab ich das Firmenschild gesehen

-
Interessant wie sich die Bilder doch gleichen, irgendwie...
-
jo, sind auch beide in derselben Stadt, vielleicht 5 Minuten auseinander
-
Was machen die bei uns vor der Haustür ?

Es scheint in Iserlohn vereinzelt Menschen zu geben, die das eine oder andere Teil Trödel entbehren können. Oder einfach mal ins Fernsehn wollen, weil, brauchbare Ware hab ich da nicht entdeckt...
-
Bissu denn jetz im Fernsehn ?
-
-
Nö, ich hab gewartet bis der Kameratyp n paar Totale geschossen hat von diesem enorm riesigen und vollkommen überfüllten Veranstaltungsgelände
-
arbeitest du da?
hab gestern einen ford pressesprecher kennengelernt, der privat granada2 4tl fährt
hatte aber leider nur einen neu-ford dabei
neuwagen jajajja... aber der vollständigkeit halber:
yours truly momentan wieder am zeitungsstand zu sehen!

Rallye Magazin - Ausgabe 7/8 2012 by bennorz, on Flickr -
Da war ich auch kürzlich. Köstliche Bilder! :)
-
Da war er wieder!
Fröhlich bimmelnd durch den Ort gefahren, direkt vor der Haustür angehalten, ich musste ihm direkt 2 Eis abkaufen ;)

-
Schööööön. Und weil kein Kennzeichen zu sehen ist, könnte das Bild auch 30 Jahre vorher entstanden sein.
Edita sagt, 20 Jahre. Die Radkappen.... Naja.
-
-
Ja vielen Dank, nu hab ich den ganzen Tag dieses blöde "Gelaati, Gelaati" im Ohr
-
nun hatte ganz frisch tüv und HHHHHHHHH

-
-
-
beim nächsten mal verkleinere ich die scheiße
-
-
Also ich seh da kein Unterschied :P

-
ist der auch hier im Forum unterwegs....gerade wieder erkannt..ist ja meine alte Schüssel....
-
reparier bitte den Link , der geht nicht
-
-
-
hmmm nicht schlecht
-
der Phil kann auch nix ....

-
Tankklappe zu, Tankdeckel offen. Ossis halt