Heute gesehen!

• scheiss mäuse. hab letzten winter mäuse im p7 gehabt, hab die rückbank hochgerissen und mit einem tritt grob geschätzte 3 babymäuse getroffen. überall, aber nicht in meinem auto. nicht in MEINEM auto.

ansonsten...

man beachte das cap auf der hutablage...

das war ein turbodiesel mit us stoßstangen. schon heiss.

jana's beifahrer gefällts...

der stand in hamburg im gängeviertel. man beachte das kennzeichen. oi!

in der schanze. ein traum.

und das war ein richtiger rocker. voll durchgefurzt, das moped. und der fahrer.

heisse kiste mit schwedischen nummern dran.

und abfallbeseitigung auf norddeutsch. in diesem sinne.

• Man beachte das Schloss auf dem hinteren linken Kotflügel.

• Heute gesehen (wiedergefunden beim Keller entrümpeln):

Als es in Deutschland noch Schrottplätze gab - Aufnahme vom April 1991

• Den Knud. Bei dem TC2 sieht man die Kotflügel nicht, außerdem find ich den 2er nicht soo toll. Aber einen Knujdsen wegwerfen.

so war das halt....im Stadtbild waren sie täglich mehrfach zu sehen...und jeder der mal einen hatte, hat drauf geflucht.....meine beiden ersten Knudsen hatte ich quasi auch noch "vorm Schrott" mit Resttüv aus lokalen Anzeigen-Blättern für lau bekommen.
    Heute fahre ich einen Exoten...jeder glotzt...jeder fragt....jede Menge Begrüßungen überholender Beifahrer auf der Autobahn...

• ...das is elbst 84/85 mit vadderns heckflosse noch so gewesen-überall mitleidige blicke ob der alten karre.war ja damals erst 20 jahre alt, das ding. aber n 300 SEL, das topmodell.
    nr eins , n schwarzer, starb im februar 84 den unfalltod( wär machbar gewesen, aber wer repariert n 500-mark-auto mit nem frontschaden?
    nr 2, wieder n 300er in silber, wurde gegen n lackmässig schlechteren 230s und 15 festmeter brennholz getauscht. der typ, der die flosse heute immernoch hat, lacht sich wahrscheinlich jedesmal wenn er dran denkt, den arsch ab...
    und mir gings als lehrling ja auch nich anders. granada2/3 war vor 12,13 jahren das letzte assiauto, ich hab jeden monat mindestens einen für umsonst bis maximal n hunni geholt, natürlich nur ghia, 2.3er aufwärts.
    was eben so in der such&find bzw beim fähnchenhöker in der letzten reihe stand...

• gestern auf der A1 - kennt den wer? Ich mein da am Steuer säße ein Typ aus irgendeiner Auto-TV Sendung - son Blonder, der olle Autos testet - irgendwie Sonntags VOX oder RTL2 - zusammen mit Det....

und den noch...

• Nochmal zu dem Knudsen-wegwerf-thema von gestern... ich freu mich inzwischen auch jedesmal wenn ich einen Sierra seh, in Friedhofshafen fährt höchstens noch eine handvoll davon rum. Scheiß Wegwerfgesellschaft! Ich find daß das entsorgen von alten Autos unermeßlich teuer sein sollte, genauso sollte man für einen Neuwagen mehr Steuern zahlen. Wär meiner Meinung nach viel mehr Umweltschutz als die kak Umweltzonen.

Ich hör jetzt auf, sonst muß ich mich nur wieder aufregen...

• Aber das Einparken sollte der Granni-Fahrer ruhig nochmal üben...

Schließlich hat das Ding genug Kanten, wo man sich beim Rückwärtsfahren dran orientieren kann... :uwe: