Heute gesehen!
-
-
-
MannMann - ich brauch auch endlich mal so einen feinen Transit!

Hab schon überlegt den scheiß Franzosenkasten zu verscherbeln und ums selbe Geld einen Transit anzuschaffen. Wär eigentlich ein guter Plan
Und dann wär ich zudem auch endlich schön Markenrein
Wolle wer Peugeot Boxer Bj. 2002 mit Hochdach, Klima, über 3m lange Ladefläche kauffe?
-
mit dpf also euro 4 bekommst du 500euro von mir. vollgetankt wohlgemerkt.
-
Moin,
gestern abend in Friedrichshafen: Hell-goldener P7b mit 4 Tueren und 26m Scheinwerfern. Kennzeichen FN - ?? 71 H (ich kann mich an die Buchstaben nicht mehr erinnern).
Einer von hier? Outet Euch!Auch gestern: Dunkelblauer BMW E30 320i auf dem Rastplatz auf der A96 vor der Abfahrt Amtzell. Ach ne, dass ist ja meiner 8o
-
-
Heut morgen im Rückspiegel. Da kriegt man schon n bissl Angst in seinem kleinen Plastikskorpion 8|

und die Tage inne City

Jetzt sag bloss keiner der schöööne Benz ;(

-
Der funkelt aber schön! :rolleyes:
-
Das Ding ausm Spiegel hatt ich übrigens schon mal in Posting # 278. Aber so nah wie heute kommt er einem nur selten :huh:
-
gestern abend in Friedrichshafen: Hell-goldener P7b mit 4 Tueren und 26m Scheinwerfern. Kennzeichen FN - ?? 71 H (ich kann mich an die Buchstaben nicht mehr erinnern).
Den fährt ein Opi hier den ganzen Sommer lang, aber der steht nie, der fährt nur, ich glaub der hat ne Garage irgendwo am Arsch der Welt holt die Karre raus fährt und stellt den wieder rein, ich wollt dem mal hinterherfahren, aber der hat mich mit meinem 55PS Kombi glatt versägt der Sack.
Die bessere Frage ist, wenn du dich schon in Friedhofshafen rumtreibst, warum kommst dann nicht auf ein Bier vorbei, und sag jetzt nicht daß du auch aus der Gegend kommst und entweder ein Schwarze Knud QP oder einen Orangenen TC2 fährst, zumindest letzterer ist auch so´n Kandidat wie der Opi mit dem P7. -
-
über das granada szene forum hat sich heute ein spontanes treffen am stadtpark in hamburg ergeben, war nett.

@TauNussknacker
der hat ja ein Marburger Nummernschild, da komm ich her!
da um die ecke gibts auch so ne autowerkstatt dessen besitzer so eine capri klatsche hat! :-)
schönes ding -

heute auffer a2...schöne farbe
letzten samstag hab ich ihn endlich mal erwischt. ich kenn die karre schon seit 15 jahren, hab sie in der zeit aber vielleicht 10 mal gesehen. leicht angeranzt mittlerweile, und der fahrer ist auch nicht mehr der jüngste
ist übrigens ein toyota corona coupe
leider etwas verwackelt, weil kopfsteinpflaster. ist das runtergerockerte 64er olds cabrio von unserem lokalen tätowierer
dann samstag im weiteren verlauf des tages noch eine kleine probefahrt zum 25jährigen unseres lokalen rockerclubs gemacht, wegen nicht vorhandenem mopedlappen auf 4 (immerhin stilvollen) rädern...
...und heile wieder angekommen. geile karre. bin vorher noch kein 4-gang mit hurst shifter gefahren, die superkurzen schaltwege haben was, wenn man sich dran gewohnt hat
-
-
-
-
-
-

fand ich recht interessant...
-
hätte gerne den Zusatzscheinwerfer 8):thumbup::whistling:^^^^
-
und was fuern auto hat der pannendienst? p7!
-
-
Schöner Manta
-
der schönste wagen, den ich am wochenende geshen habe..abgesehen von meinem.
und genau in dem erhaltungszustand der mir zusagt!
man kanns auf´m foto nicht recht erkennen, aber ihn ziert hinten rechts ein klassischer "bitte ein bit"-aufkleber. auf nem holländer?! -
Der steht bei mir in der Halle
Ist aber nicht meiner

-
Noch aufm Telefon gehabt. Zwar schon ne Woche alt, aber was solls

-
glaubste nich auch, dass es die rumänen warn?
-
Rumänen? Hier in Unna?
Ach ne, war ja Doatmund...
Ach verflixt, falsche Filmstelle zitiert.
Also nochmal:
Die Rumänen, die ham doch gar nich gewusst, wat in der Tasche drin is. Aber Schlucke, der alte Krüppel...
Mist, ich hätt den DVD nich verkaufen sollen, mein Textgedächtnis lässt nach
-
läuft doch, dem gedächtnis.
ich hab mir neulich goldene zeiten auf´m trödel gekauft, hatte zwar die handlung weitestgehend wieder vergessen, mein gefühl, dass der bei weitem nicht an bbb rankommt trügte mich jedoch nicht. schade
-