Heute gesehen!

• achso, Bilders:

Sommer 8)

Winter :sad:

Erst Sommer, jetzt Garagenwagen. (und nix anderes, bis mehr Kohle da ist) :P

leider wieder vertickt

auch wieder verkauft (war schomma öfter wieder bei ibäh)

• auch wieder verkauft (war schomma öfter wieder bei ibäh)

kann das sein, das der granni kombi jetzt in oldenburg - niedersachsen unterwegs ist??? kommt mir echt bekannt vor.........

• Das ist 'n Consul, der grüne. Hab den nach Viersen verkauft. Von dort aus wurde der auseinandergeruppt, aber schon teilrestauriert weiterverkauft. Keine Ahnung wo der jetzt fährt bzw. steht.

• gesammelte werke der letzten zeit.

gehört einem bekannten von mir

heute auf der a2

den hat mein kumpel letzte woche aus holland abgeholt :spitze:

sonntag auf der a2, ich dachte die wären alle längst in afrika

die tage in dortmund

trendfarbe? ich seh in letzter zeit auch immer mehr mattschwarze bmw und porsche pseudogeländewagen :chrischi2:

• hier im depot gebäude hat sich jetz einer ne halle gemietet für n 1000er, der macht nix anderes, als neuwagen mit mattschwarzer folie zu "lackieren". fährt nen neuen passat kombi in mattschwarz...

• Heute vor unserer Halle :
    Gepflegte "Wohnzimmer"-Atmosphäre

Danke nochmal an Seppel für die Tischplatte ;)

• Gestern roter Taunus 2 (2-türer?) in NMS Einfeld in nem Carport nähe der Kieler Str.. Jemand von hier?

• Ich glaub nicht!Bin ja fast jeden Tag in Neumünster hab den aber noch nie gesehen!War der denn angemeldet?Ich hab dafür ein gelbes Knudsen Coupe gesehen.Stand am Donnerstag auf dem Parkplatz beim Bulldogtreffen in Brokstedt.Sah aus wie deiner.Du hast fast neben mir geparkt!
    Gruß Thorsten

• Ich hab mindestens 200 Fotos vom 24h-Classic-Cup gemacht, jede menge Altfords und Youngtimer dabei. Dann hab ich beim Bierkastenrennen die Kamera verloren.

Falls die jemand findet...Bitte die Bilder posten. Ist auch ein Foto von nem RS2000 im Quergang drin.

• Den?

Bzw. den?

Jo, immer wieder mal, komischerweise immer auf Supermarktparkplätzen. Erst letzte Woche wieder, aufs Kennschild habsch aber nicht mehr ge8et. Altersmäßig war der ja schon lange tauglich, aber vom Zustand :gruebel: Hatte immer vermutet, der hat so ne Schwerbeschädigtensteuerbefreiung oder n Gekat oder so und braucht deswegen kein Ha. Die Besatzung hab ich aber auch nur einmal vor Jehren gesehen - deswegen auch die erste Vermutung :whistling:

• Die beiden Obbels wollen sehr gut gefallen! Super ! :uglybeer:

Aber was ist das im letzten Beitrag? Ein Cadillac ,oder? Mit modernen Radkappen?? :nick:

• ich täte mal auf 1970er ford fullsize mit hideaway headlights tippen. hatten nicht alle modelle in dem baujahr, aber wenn dann besonders geil.

• da ich mal wieder die knipse vergessen hatte bleibt euch ein bild des kackbraunmetallicen consulhüftschwungklopehs welches mir heute morgen in osnabrück entgegenkam, erspart.

• Hihihahahoho, heut frisch aus Polska eingetroffen bei dem Tüp, der sich immer als mein Bruder ausgibt:

Sollte mal als Spaßmobil zum Rumballern sein, ist aber definitiv zu klein. Drinsitzen geht sogar noch trotz Käfig, aber Pedalbedienung geht mal gar nich. Schade...