Angeblich hatte der LKW in Italien einen Lenkungsdefekt. Schon sehr seltsam.
Heute gesehen!
-
-
Ich mag keine Unfälle angucken, bin froh, bisher keine schlimmen miterlebt, verursacht oder beobachtet zu haben und das kann auch gerne so bleiben. Erst vorgestern hats hier keine 200 Meter von mir wieder geknallt, als n Linksabbieger n Mopped übersehen hat. War groß Alarm mit Vollsperrung und Heli und so. Ich habs aber erst mitgekriegt, als mein Bruder anrief und frug, ob ich schon zu Hause bin...
-
Zitat
Zahlreiche Menschen verfolgten das Geschehen...
Das finde ich abartig! :(
-
Jepp. Ist zwar menschlich, aber ich bin stolz darauf, ein Nicht-Gaffer zu sein!
-
Ich hab ähnliche unfälle schon paar mal mitbekommen, damals als sani. Z.T. auch mit toten. Immer schlimm sowas anzusehen, aber ich glaub wenn ich da mal so nen fall wie hier gehabt hätte mit alter karre und jungen leuten.... mir persönlich geht sowas wesentlich mehr anne nieren als wenn das einfach nen normaler unfall mit modernen karren ist. Das kann man ausblenden, man kennt die leute net usw... Aber so is man ja regelrecht gezwungen, sich mit den betroffenen persönlich zu identifizieren.
-
-
der stand bei ner werkstatt in vancouver aufm hof. hatte ein typ gerade aus toronto gekauft und rübergeholt. blechmäßig relativ fertig, hörte sich aber nicht so an als wollte er den verkaufen. die werkstatt sollte die vorderachse und bremsen fitmachen und dann wollte er den wohl erstmal so fahren

Ansonsten wüsste ich den hier. Steht schon länger zum Verkauf, sollte anfangs 9 kosten. Hat ein paar Bläschen und matten Lack, ist technisch aber topfit und wird jeden Tag von Frauenhand zum Flughafen und zurück gegondelt.
http://vancouver.en.craigslist.ca/cto/1314895371.html
Könnte man evtl für 6 abgreifen, kenne zufällig die Besitzer :whistling:
Ist ein ähnliches Modell wie der oben. Parisienne war die kanadische Ausführung, Catalina und Grand Prix die Ami-Versionen, wenn ich jetzt nich schon wieder was durcheinanderbringe
-
Apropos heute gesehen.

leider alle chromteile silber lackiert. 6 zylinder flathead, three on the tree. 15000 dollar.

Kalifornien-Import. Rostfrei, Originallack, ein Traum. Und ein echter Sleeper. Grundmodell mit 396er Big Block und 4-Gang

Das bevorzugte Gefährt der älteren Generation...innen plüschig und unter der Haube ordentlich Dampf. Rahmen und Achsen werden fleißig von irgendwelchen 70er Jahre Karren verbaut und nachher hat so ein Teil sogar annähernd etwas wie Straßenlage.
Sieht man auch nicht an jeder Ecke.
Wenns Freitagabends bei kms tools umsonst Hot Dogs und Smokies gibt, kommen alle aus ihren Löchern gekrochen.
Ultraseltener 62er Corvan mit seitlicher Laderampe.

-
-
-
Hab am WE mal nen Vergleich gemacht...erkennt wer den Unterschied zwischen alt und neu?

Damit hier keine Grundsatzdiskussionen ausbrechen...hahaha

Ich mag die Jungs weil sie echt wissen was sie machen und das ziemlich gründlich! Respekt !!!

-
Hab am WE mal nen Vergleich gemacht...erkennt wer den Unterschied zwischen alt und neu?
Ja.
-
hier auch mal die gesammelten werke der letzten 1,2 wochen:

-
Zitat

Das Nummernschild auf die Heckklappe spaxen geht ja man gar nicht

-
Das war bei den Spaghettiexportkarren immer so. Machts aber auch nicht hübscher

-
Ansonsten wüsste ich den hier. Steht schon länger zum Verkauf, sollte anfangs 9 kosten. Hat ein paar Bläschen und matten Lack, ist technisch aber topfit und wird jeden Tag von Frauenhand zum Flughafen und zurück gegondelt.
http://vancouver.en.craigslist.ca/cto/1314895371.htmlPontiac Catalina

-
Neulich ....

und auf'm Trödel ....

:D :D :D
-
Auffe Rallye ...

Dieser Kadett mit H und Rest-TÜV (evtl. neu) ist käuflich zu erwerben... VB 1400,- Standort Dortmund

Den Rest der Fahrzeuge hab ich irgendwie vergessen ....
-
vorhin in Do mit dem neuen Spielzeug rumgejuckelt und das hier gesehen

-
Kreuzstraße zwischen Arnecke und Lindemann, oder? Wollt ihr heut morgen auch schon ablichten
-
jup, bei dem neuen Plus ... ein Abwrackprämien- Überlabender!!!
Ist im Kreuzvierel nicht Umweltzone?
-
wird ne ausnahmegenehmigung haben bis ende oktober...
-
jo daskann sein
-
finsterwalde, wenige bilder von mir

-

leider hab ich keinen granada oder consul zu gesicht bekommen... :(
-
Capri II aus der Entfernung

und DeLorean an der Tanke

-
Schön. Nen Kumpel letzte Woche auch an ner Tanke.

-
Auch De Lorean, mal nich anner Tanke...:

...aber beim Yougtimertreffen in Duisburg!
-
-
schade daß es davon noch so viele gibt