bei den meisten hier dürfte die stoßstange nicht nur überbewertet sondern sogar überflüssig sein
Heute gesehen!
-
-
recht haste bierchen

frisch vom Ring:

-
Wir waren heute auf einem kleinen Oldtimertreffen im landesweit und überregional bekannten Tönisvorst und da ihr ja nicht zum gucken auf meine Seite geht zwinge ich Euch die Bilder einfach hier auf:
(Nein, der gar überschwenglich dreingrinsende Herr mit der blauen Nuss ist mir gänzlich unbekannt!) :D

-
geile karren... son CD würds mir auch wohl machen
gruß
RODI -
...heute ists passiert, eines meiner Traumautos:
[img=http://img40.imageshack.us/img40/4020/si853808.jpg]
irgendwie geht das nicht mitm 2. bild auch direkt anzeigen... mist, also anklicken!!!
-
Hammer 8o aber die Amis spinnen schon n bisschen oder
Bei der Karre hätte ich immer das Gefühl mich in ne Sahnetorte zu setzen
-
-
...isn 59er plymouth fury coupe... so ziemlich das Härteste!
-
-
Sehr geile Bilder! Danke! Am Nürburgring lief dieses Wochenende auch was. Aber ich war leider nicht da...

-
...und noch nen älteren Herren mit seinem Consul Hüftschwungcoupe getroffen. Er hat das Teil bereits seit fast 30 Jahren...
-
-
...ich auch! absolut klasse, wenn ein End60er sich für seinen seltenen Consul so begeistert.... absoluter Ford Freak, aht noch mehrere Granadas usw.....
Und wird nur im Sommer und bei gutem Wetter gefahren...
-
geile karren... son CD würds mir auch wohl machen
jau sehr geil die dinger. am WE war auch treffen des bitter-clubs mit vermutlich einer der letzten chancen ins karmannmuseum zu gelangen.
ich hatte leider keine zeit ;(
bilder:
http://www.jens-strebe.info/52332/60913.html -
Dekadent oder einfach nur dämlich ?
Die "ich brauche zwei Parkplätze"-Mentalität
-
Es entferne sich!!!
-
Ist doch genug Platz drumrum, Ihr Sozialneider.
-
Wahrscheinlich hat einfach die Parkelektronik nicht richtig funktioniert :schulterzucksmilie:
-
Man könnte ihn bei www.kunstparker.de anmelden ;-)
-
der war hässlich, weiß nicht was es ist und kam mir alt vor, dachte passt hier her

wer erkennt, wer sich hier zur wahl stellt!?

-
Mr. T!
Eindeutig! -
der chris?
-
Dem Emblem nach tät ich sagen, das auf dem oberen Bild ist ein Exemplar der verblichenen Marke Pontiac...
-
100 gummipunkte für stefan. in der ganzen stadt hängt b.a. rum, total geil ;-))))
-
:D:D
Der Depp gibt sich auch für alles her....
Hat der nicht mal vor kurzem Werbung für WOW gemacht? -
tja, irgendwann ist halt bei jedem mal der geldhahn zu ;)
-
es ist nicht der echte, nur sein doppelgänger. wenn man ganz nah vorm plakat steht sieht man das der irgendwie peter vogel oder so heißt und ihm ein paar pigmente im gesicht fehlen.
-
Das ist ja noch armseliger. Für den Tpy neben ihm
--> 
-
der war hässlich, weiß nicht was es ist und kam mir alt vor, dachte passt hier her

könnte nen Rover 3500 V8 sein
Optisch
Aber ne feine Maschine 
oder eben nen 80er Jahre Pontiak

-