Das Scheißhaus etwas weiter oben müsste ein 88er Pontiac Grand Prix sein. Eddy Grant reagiert spontan und schreibt im selben Jahr den Verzweiflungssong "Gimme hope Jo'anna".
Heute gesehen!
-
-
Nen Plasmat ?
-
nen 1.6er taunus 3 mit blinker links in der ortschaft!

warum kann ich mir denken, dass die nummer von dem roten unrat mit dw- beginnt?

-
Nen Plasmat ?

Ich wollt nur die Reaktion abwarten. -
nen 1.6er taunus 3 mit blinker links in der ortschaft!

Ohne blinken. Voll Punkrock, ey! :Dwarum kann ich mir denken, dass die nummer von dem roten unrat mit dw- beginnt?

Weil ich von da komm... ?( -
nein, natürlich nicht!
weil solche entgleisungen scheinbar in diesem zulassungsbezirk in geballter form auftreten.

-
weil solche entgleisungen scheinbar in diesem zulassungsbezirk in geballter form auftreten.
Das stimmt allerdings!
Das ist ein Froind von mir, dessen Auto wir vom Scheiben tönen abgeholt haben.
Er wollte die Reaktionen wissen. Ich hab ihn gewarnt!
Als ob es ihm nicht schon reicht, wenn ich ihn ständig wegen dem Frontkratzer hochnehme. 
-
-
311 Kombi. Ich bin hin und weg.

-
Dös sollte ein Camping sein... Der "schnöde" Kombi hatte meines Wissens die gebogene Verglasung am Übergang zum Dach nicht.

-
Hattu Recht. Is´n Camping. Bei mir heißt das alles Kombi. :D
Die Verglasung erinnert an nen Samba-Bus. -
-
-
Dreimal Renault Alpine, irgendwo in den französischen Voralpen am letzten Sonntag...

-
So ähnlich kann mein Kombi das auch.
Allerdings hat sich da jemand ein bischen mehr Mühe gegeben ...
-
-
-
:P Hinten noch n bisschen nachhelfen damit er in die Suppe fällt danach n paar Tonnen Beton drauf und gut is

-
:P Hinten noch n bisschen nachhelfen damit er in die Suppe fällt danach n paar Tonnen Beton drauf und gut is

Du meinst das hätten die mit absicht gemacht? Kann gut sein, der Buick war von innen schon total versifft

-
Du meinst das hätten die mit absicht gemacht? Kann gut sein, der Buick war von innen schon total versifft

Wahrscheinlich nicht er selber, sondern son Bekloppter Altfordblechfreibeuter :P
Da fällt mir ein n Kumpel von mir hat vor einiger Zeit mal das hier gebracht

Volle Lotte, nachts um 2 rückwärts bei mir vom Hof runter und auffe Mauer, alle Viere in der Luft. Wir ham ihn dann zu dritt runtergehieft.
Bier macht Stark!
-
was kennst du denn für leute

so´n kotzkotz geht nur wahrlich nur mit radlader obendrauf -
Auf'm Parkplatz vor der Firma:

Gaaanz Vorn im Bilt, ein Citroen als wo die noch Rund waren. Musste 20km lang mit 50 hinterherschleichen:

-
hab ich gekotzt....
heute aufm örtlichen Vergnügungspark-Parkplatz...sollte wohl zum UNterhaltungsprogramm gehören 

-
geil micha

hast mir ein echtes lachen entlockt

-
Boah das ist ja fürchterlich...

...und die Lackierung von dem Auto auch!

-
Ich dachte in D is das verboten wegen Blendgefahr oder so ...
Ach und ja, es ist schrecklich. -
Sag ich doch! Wobei das Bild gar nicht mal so schrecklich ist, nur das was drauf ist...

-
Vorhin anner Halle :

Hab leider vergessen 'n Bild zu machen als das Postauto auch noch da war.
Dafür isses jetzt ein '80er Treffen ^^Tja und dann auf'm Rückweg nochmal eben ein Schnitzel vertilgt und dabei den Rosthaufen begafft

-
hab ich gekotzt....
heute aufm örtlichen Vergnügungspark-Parkplatz...sollte wohl zum UNterhaltungsprogramm gehören 

mein Gott

was für ein Alptraum!!!

Muß ich dafür Chrompaste nehmen

-
die hilft bei so hackfressen auch nich mehr...