War gestern abend zur Feierabendzeit auffer A2 Höhe Wolfsburg unterwegs. Da fuhr mit eine einser Granny Limmo über den Weg. War vorn tiefer als normal, dunkelblau (oder so, war nicht mehr hell draussen) und mit Wolfsburger Kennzeichen. Irgendwer von hier?
Heute gesehen!
-
-
Nissan Micra mit Rolls-Front?
Das ist ein "Mitsuoka Viewt", tatsächlich ein Micra mir Jaguar MKII Front.
-
-
Der Grüne P5 hat ne schöne Farbe.

-
Mmmh, mintgrün. Mit Sicherheit irgendwann in den 90ern gelackt, da waren alle Autowägen so (siehe Opelkadett hier unten inne Sichnatur)
-
Heute guck ich mal wieder...letztens in der Halle gesehen, dass der Focht NAchwuchs hier an der Saar immer größer wird....
Geiles Teil....*habenwill* -
Ja, das Wetter war schön gestern, und so spielte sich das meiste vor der Halle ab

-
Da iss jemand im Radhaus eingenickt!
Frühjahrsmüdigkeit? -
-
Gestern gesehen:
In Glandorf parkte ein silbener Taunus II GL. Eine 2-türige Limo mit Ghia-Felgen und blauer Innenausstattung.
Zustand mittelprächtig und H-Kennzeichen.
Hatte sogar ein "www.fordtaunus.de" Aufkleber dran!Kennzeichen: OS - TW 116.
Ist der Besitzer hier im Forum?!

-
Musst mal gugeln, im Gegensatz zu den sonstigen wertlosen Nichtsen hier ist der nämlich jemand und als solcher auch im Gugel zu finden. Mnjaha :|
-
ich weiß nich wo der wohnt, bei fordanus.de hatter bielefelder kennzeichen...
war einfach nur geraten, ich kenn den tüppes nich und bin auch gar nich so richtig heiß drauf das zu ändernedit@micha

-
Heute gaysehen mal als Ratespiel.
Was ist bzw. war das?

-
bmw 2002..oder doch nsu?
-
Ob nu grad 2002 weiss ich nich, aber Nullzwo is schon korregt
. Auf den ersten Blick hatt ich auf Wartburg getippt, mit den T3-Rülis siehts einfach Scheissse aus 
Auflösung:

-
Ob nu grad 2002 weiss ich nich, aber Nullzwo is schon korregt
. Auf den ersten Blick hatt ich auf Wartburg getippt, mit den T3-Rülis siehts einfach Scheissse aus 
Auflösung:

Ich hätte auch auf 02er getippt.
Aber auf die schwulen T3 Rücklichter wäre ich nicht gekommen
-
was macht ´n der commomann mit´m granada für 1600?
-
-
commodore a coupe hat bei egay ´n granada I für 1600 sofortgekauft
-
commodore a coupe hat bei egay ´n granada I für 1600 sofortgekauft
Ich bins nicht

-
wers glaubt

-
OK, keine Karre, aber unbezahlbar.

-
-
gestern schon, in kallemallestadt, roten volvo amazon mit h diverse w123.
nadamefaltara eher wolga oder? die größe und die runde heckscheibe
-
Heutige sichtungen. Butchi schau wech.
Ein fantastischer Opel mit pervers genialem Lackaufba. Genauso brauche ich einen Knudsen Kombi:

Brandschutztuer - Geschlossen halten :D

Gerade noch erwischt, Zwei Granadas stehn' da rum bei wem im Vorgarten, vergammelt ohne Ende, allerdings scheinen beide mindestens GL zu sein (Kuehlergrill mit Kromdrumrum). Ich werde mich da mal hinfahren und wenn allet jut laeuft jibbet vielleicht fuer Chrischi und mich Chromstosstangen

Hier ein Beispiel fuer ein Verhalten dass ich nicht verstehen kann. Der Jung der den besitzt, dem sein Vater war Autolackierer und die Kiste war wohl dem sein Gesellenstueck, den hat er dem Jung geschenkt... Und so steht die Kiste seit zwei Jahren da auf'm Parkplatz rum... Loite gibz...tststs...

-
der oppl gefällt mir.
sieht irgendwie nach sonderaufbau (leichenwagen?) aus, oder hab ich da nur zu wenig ahnung von? -
der record
..usw
mo die sahen so unförmig aus...nix sonder.. -
der record
ich denke du wirst nie so einen haben, nich mal schreiben können aber haben wollen
-
sieht nach nem mit fenstern verhundsten rekord a lieferwagen aus.
mikhi
-
Also Leiche schliesse ich aus. Hatte normal Sitzbank hinten. Kein Plan wie es er es mit dem Lack gemacht hat. Ideen habe ich genug, allerdings sah das nicht "gemacht" aus, sondern so uebelst Verwittert. Die schweissnaehte und Loecher wurden warscheinlich mit WD 40 versiegelt. Das Ding fand ich endgeil. Haette mehr Bilder machen sollen.