na dann...
bleibt er `ne rakete!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
na dann...
bleibt er `ne rakete!
Mit Automaten ist der ja noch nen Tick schneller auf Kriechgeschwindigkeit, als das rote Consuldingens von Eduardo....
Das Italiendingens isn Lancia Gamma. Ziemlich komischer Haufen. ![]()
jawoll dirk!
woher weiß ´n ossi sowas? ein lancia gamma klopeh um genau zu sein. mit ´nem tollen zweinhalbliter boxer ![]()
is auch zu verkloppen die nudel.
alter, klar is der turnier schneller in bewegung als das möhrchen!
hat schließlich die gute 4.44er HA drinne und nicht wie eddy die reiseachse mit 4.11
die reiseachse mit 4.11
Scheiße, jetzt hab ich 5 Minuten gebraucht, um wieder unter dem Tisch vorzukommen, unter den ich vor Lachen gerutscht bin..... :D
Gammel Lancia kenn ich vom Kumpel, der sammelte mal begeistert so Italien-Rost. Der Einzigste, der mir aus seiner "Sammlung" gefiel, warn Fiat 131 Bestatter. Schon Allein, weil der nicht schwarz, sondern Mausgrau war. Schöner großer Kombi. ![]()
Scheiße, jetzt hab ich 5 Minuten gebraucht, um wieder unter dem Tisch vorzukommen, unter den ich vor Lachen gerutscht bin..... :D
danke danke,
mußte selber beim schreiben schmunzeln ob der formulierung :whistling:
den lancia find ich für´ne itakkerbude recht gelungen und erstaunlich groß
Naja, Lancia ist ja auch der Benz des Italo-Germanen. Quasi ne Nobelmarke. Mal den Händler gegenüber fragen, ob der sowas für seinen Schau-Raum haben will. :D
wer war heute mitm knud tauns cupeh wie dem frank seinem in hambuarch unnerwechs?
auffe langhorner chaussee?
was kostet denn der gammamüll?
den tät ich ja fast habenwollen, wenn motor ok.
weil, teile oder gebrauchtmaschinen gibts nicht. gar nicht.
![]()
?
was kostet denn der gammamüll?
den tät ich ja fast habenwollen, wenn motor ok.
weil, teile oder gebrauchtmaschinen gibts nicht. gar nicht.
motor is schon der 2 drin, soll aber wohl intakt sein und laufen.
preis müßt ich mal fragen.
karre hat natürlich auch rost, is schließlich´n itelljener. aber eben dafür sehr wenig rost.
ich bin mir sicher daß der 4stellig kostet, kann gut sein mit 1 vorne, kann auch gutsein daß ich keine ahnung hab ![]()
ich glaub nicht das der knudsen nur 130 ps hat ![]()
der lancia gamma kost übrigens 2000fest.
fällt mir grad ein...
wollte ich noch´n verkaufsferd machen
habt ihr einen anner Waffel, das ist Kay's Knud
Is doch von Kay?!? ![]()
Ok, Frage beantwortet.... :D
sag ich doch heinz und dirk
der maggs hat vermutlich kafferisch gefragt und eine üblich stinkenunfreundliche antwort bekommen
nö, hab nur zugehört und nix gefragt..
wer is kay?
Der Knud ist sozusagen ne Miniaturausgabe vom Heinzmobil.... Motortechnisch aber wohl noch ne Ecke moderner (wirf mal nen Blick auf die grüne Plakette in der Ecke....
Straßenzugelassener V8 Daylidriver ;)
kay is hier auch angemeldet, war er zumindest mal. kannst ja mal seine beiträge lesen
jaja...ich les grad "Horst wird Förster" von erich Kloss
wenn ich damit durch bin vielleicht
Katzentreppe
![]()
sogar mit allen Haltern! ![]()
Und in Wagenfarbe. Sieht bei dem Capri geil aus ![]()
der war ma komplett geil!
n Glänzer halt!
umso cooler die Brilplume
Danke für den Schock
;)
Habe einen roten 20mRS, arbeite im Altenheim und meine ASU ist abgelaufen :(
Ist aber nicht meiner
Ich kenne den Wagen. Du hast PN. :)
Gruß Kalli
Gestern Nacht in HH nen matt schwarzen Knud gesehen, glaube der hatte ne olive Haube. Hatte hässliche Lufteinlässe auf der Haube. Hinten die ET -19 RS Alus, vorne glaube ich die ET 5. Hier bekannt?
Ja. Nein. Weiß nur, der wohnt hier aufm Kiez.
Keine Ahnung was er sich bei der Kartoffelreibe in der Motorhaube gedacht hat. ![]()

Und die hier hatte ich schon was laenger auf meinem Rechner. Ich war vor ein paar Wochen in herning einen Granada anschauen und der Verkaeufer hatte was mehr an Schrott in der Garage...

Das war's...
Wasn dasn? :rolleyes: