Heute gesehen!

• In so einem bin ich groß geworden. ALso nem CX. Die Federung war geil, mein Vadder musst immer mit mir 10 Extrarunden im Kreis auf dem Sportplatz fahren. Für einen 4-Jährigen das größte :spitze:

Und ich erinnere mich, das unterhalb von dem Hydraulikhebel ein riesiges Kleingeld- und Münzlager war.

• Also der CX turbo war schon ein Highlight. Die Hydropneumatik find' ich heut' noch geil.

• keine Frage, Grannis sind und bleiben ihrer Zeit voraus - sagen auch meine Ingenieure hier in MUC.

• einer entwickelt bei BMW und die anderen treiben sich mit blauen und grünen Mäntelchen rum.

• Zitat

In so einem bin ich groß geworden. ALso nem CX. Die Federung war geil, mein Vadder musst immer mit mir 10 Extrarunden im Kreis auf dem Sportplatz fahren. Für einen 4-Jährigen das größte :spitze:

dito

allerdings anderes alter, glaube 6 oder so.

2,5gti wegen dem "wohnwagen", der musste ja was ziehen. :rock:

• Reeperbahn / eben beim Brötchen holen ist der Google Street View Kamerawagen an mir vorbeigetuckert. Leider war er schon um die Ecke, bevor ich ganz nackt war :sad:

• Was ist der google street view Wagen? Ist das der mit dem Sateliten an der ganz langen Schnur, der die Bilder für Google Maps macht? :wonder:

• gestern sehr verwundert gewesen, da ich im auftrag nach nem t3 schauen sollte.

der ortsansässige heckmotorschrauber hat die fronten wohl gewechselt. (vor 4 wochen standen da noch 37 t2 und t3 busche)

:wonder:

• Nach so viel Dumpfgelaber auch mal wieder ein paar Bilder... :laugh:

Auf dem Krückau Festival:

Auf dem anschließenden Käfertreffen. War mir zu müßig, hier jeden einzelnen zu fotofieren.. :uglyzwinker: :

Jeder darf mal das Baujahr des blauen Bulli T2 raten :D

Die Tage irgendwo irgendwann auf der Straße. Für diese Bilder habe ich mein Leben aufs Spiel gesetzt :paranoid:
    Wurden alle bei durchschnittlich 220km/h gemacht... :irre: :

Gestern in Harburg:

Heute:

(geile Patina :spitze: )

Und heute mal wieder was dienstliches. Nach offiziellem Feierabend gabs noch ne ausgedehnte Probefahrt :spitze: :

• Der T2 könnte was Importiertes sein. Also noch net wirklich alt!

Die Fotos bei 220 Sachen stimmen mich irgendwie nachdenklich! Ich finde Du benutzt für Deine Hochgeschwindigkeitsfahrten offensichtlich die falschen Strassen! :laugh:

• Importiert ist richtig. Noch nicht wirklich alt ist auch richtig. Ich hab trotzdem gestaunt, als ich erfahren habe, wie alt der wirklich ist. Also aus welcher "Baujahrsspanne" der genau stammt.. :uglyzwinker:

Und es gibt keine falschen Straßen, nur das falsche Auto. Du glaubst gar nicht, wie schwierig das bei solch kurvigen Straßen ist, die 220 überhaupt zu erreichen :paranoid:

• Auf jeden Fall arg verunstaltet. Man sollte ihn in Frieden sterben lassen, den guten alten T2. Die Zeiten sind einfach vorbei und mit zu viel Plastik und Sicherheitsgedöns wird dem Auto einfach die Seele gestohlen :thumbdown:

Der grüne weiter unten gefällt jedenfalls viel besser. Mal abgesehen von der albernen Doppelstoßstange :S

• so bei den opeltrottels gewesen und auch ´n paar von den buden geknipst.
    ich teste hiermit gleich mal den bilderhoster abload.de
    imagevenue ging mir letzte zeit auf´n sack

prominenzv war natürlich auch anwesend. jetzt auch zum popo abwischen geeignet

endlich mal einer der keine nennenswert besseren radläufe hat als ich

verwittert wie sau :inlove: aber für´n opel unfassbar rostfrei
    hier der grund dafür

steinmetzbreitsau mit alufelgen aus zeiten als deren fertigung noch mit hohen toleranzen stattfand

wer´s mag:

ein richtiges auto war sogar auch da,

zustand fand ich etwas merkwürdig

so noch´n paar weitere bilder die nix mit dem treffen der c-rex & commo A IG zu tun haben

neulich hier im kaff am straßenrand

gestern irgendwo in deutschland
    450SEL mülltonne.

ratet mal was das ist

consul L 1700 automatik mit schiebedach

so müssen kartons aussehen (erinnert mich irgendwie an die tonne eines westerwälder forumsmitglieds)

• niemand muß irgendwas räumen :no:
    wir haben lediglich den turnier der da seit 12 jahren drin stand von ganz hinten nach ganz vorne befördert damit jener demnächst mal wieder mit einem funktionieren 1700er-hochleistungsaggregat bestückt werden kann

• nein, es tut sich was.... sehr geil, auf das ergebnis - was hoffentlich nich weitere 12 jahre dauert bin ich ja mal gespannt.

das aggregat hat nich zufällig so viele ventile wie der tag stunden und stammt aus einem güldenen dingsbumms :la:

• ich glaube nicht, daß es noch einen weiteren consul L, 1.7 mit automatik gibt der auch noch so rumfährt

der wird wieder einen v4 bekommen, natürlich einen HC, weil mit LC gabs keine automatik :evillaugh: