axo
na dat geht bei mir nich...
aber 190 will ich auch gar nicht fahren....
Heute gesehen!
-
-
Bangebuchse....
-
-
Gestern auf der Fahrt nach Wiehe einen 190 SL gesehen und nen Chevy Caprice, leider nicht fotografiert...
-
Hab heut dermaßen viele alte Karren gesehen... Hamburg halt.
-
Gestern in Hannover genau wo ich wohn an der Tanke nen 4 Türer Granada in Dunkelrot, voll geil die Kiste.
Hat nur leider keine Zeit den vollzulabern -
keine zeit für selbstgespräche, es wird immer schlimmer
-
Neulich schon: ältere Dame am Steuer

ehrliche Handwerker Transe von hinten

Fendt Vorderlader auf'm Mühlenfest
-
Gestern kam mir ein gelber Commodore (GS/E?) entgegen - mit Wohnwagen.
-
-
Gleich nach dem Einschlafen hab ich einen Extrem-Taunus mit allem PiPaPo gesehn.
Aber ;( ich finde das Bild gerade nicht mehr. Hab jetzt den schlimmen Verdacht, daß ich auf dem inneren Auge blind bin
-
Ich hab letztens geträumt, dass ich mir nen blauen Granada Kombi MK2 und nen Taunus TC76 Kombi in Giftgrün gekauft hab. Der Granni hatte nur die Vordersitze und hinten ne kleine Sitzecke mit Tisch. Das war alles so echt, dass ich mindestens bis 11Uhr traurig war!
-
Zitat
Ich hab letztens geträumt, dass ich mir nen blauen Granada Kombi MK2 und nen Taunus TC76 Kombi in Giftgrün gekauft hab. Der Granni hatte nur die Vordersitze und hinten ne kleine Sitzecke mit Tisch. Das war alles so echt, dass ich mindestens bis 11Uhr traurig war!
Den Traum habe ich jeden Tag. Muss nur die Autos entsprechend verstellen und dann passt es schon. Gruener Ier Granada kombi, 29er 5w coupe in rost und eine Warszawa M20 in hellgruen mit rost. Dann noch der 56er Cadillac und ein 40er Lincoln Zephyr... Liste kann beliebig fortgesetzt werden.
-
Ich träum immer, daß ich zum Wörthersee fahre und die Stripperin im Festzelt ist meine Mutter.
-
das ist kein traum
-
Deine Mudder....
-
.....wiegt 300 kilo und riecht nach zwiebeln...
-
-
-
-
Das hatte ich gar nicht gesehen... bissel knapp sieht´s aus. Hat der Al im Griff. 8)
-
ich sehe, diverse leute kennen meine mutter.
sie sagt, ihr schuldet ihr noch geld.
das werde ich eintreiben. -
uff, das sieht gefährlich aus
: klickbums 
ditte is ja die drecksche ratte
also der der da aufm board abspatet -
Also ich hab gelacht.

Und noch nen GT:

-
Also ich hab gelacht.
...
hier in der nähe fuhren auch mal busse mit "gaylord" druff rum
-
Gestern in Siegen gesehen!!
http://img170.imageshack.us/img170/5993/bild044gg4.jpg(/IMG)
http://img362.imageshack.us/img362/7079/bild045rw3.jpg(/IMG)
-
uff, das sieht gefährlich aus
: klickbums 
vom flori und mir natürlich so beabsichtigt damit die bilder auch was hergeben...

-
Sehen nach ner guten Kamera aus, die Bilders.
Und der Picasa-Account-Name "Dr. Gonzo" ist eh

-
gestern gesehen, vom F+F bekannt:
und dann DAS SCHRECKLICHE! Zu Feierabend fahre ich die Straße lang und da steht gerade das Ordnungsamt mit dem Abschlepper, weil er zu nah an der Kreuzung stand.... In Jena hat echt jede Straße ihren eigenen Politesser der den ganzen Tag die Straße auf und ab läuft.

-
aber da du noch rechtzeitig kamst haben die doch runter genommen oder?
trotzdem kacke, und kostet ja auch dann noch ordentlich schotter