• kann ich nicht eine autofahrroute von bochum nach tel aviv nachkucken?
    und wer kommt mit?
    nächstes jahr.
    istanbul wäre für nen zwischenstopp auch gut. und wenns sein muss, würden wir auch gern mal nach moskau fahren, aber wibkes atlas ist ganz nass.

  • Gute Frage. Man kommt aus keinem anderen Land nach Tel Aviv. Vielleicht haben die was gegen Ausländer? Da wohnen doch eh nur so Rassisten.


    Von Be'er Sheva aus gehts. Be'er ist immer eine Lösung, scheint mir.

  • man darf israel nicht mit dem auto bereisen?
    mag gut sein, aber ich hab mich damit nie groß beschäftigt.
    ich dachte, die zeiten, dass el al quasi unter supersicherheitsbestimmungen fliegt und das land ne art ausnahmezustand hat, wären ewig vorbei.
    aber ich bin auch ziemlich untergebildet, was einige dinge angeht, die nicht graastyps unterleib und bier betreffen.

  • 4444km one way.
    mit umweg über moskau, st. petersburg und istanbul wird das wohl ein 4 wochen urlaub und ne grobe 12.000km tour.
    ganz im ernst, wer dabei? nix wohnwagen, so 120-130km/h sollten drin sein im schnitt.

  • so, scheiß auf israel.
    diese route fänd ich schick. natürlich nur grob mit kleinen abstechern.


    bochum-istanbul-moskau-st. petersburg-bochum.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Aber Nick, den ersten Satz darfste hier so nicht schreiben. Sonst ist noch so n Dsendralrad empört!!!! :P


    Rest hört sich echt interessant an!
    Vater von nem Kumpel ist mit nem Hanomag mehrfach durch Afrika gefahren, solche Trips scheinen echt geil zu sein!

  • das is jetz ma fest gebongt paskuale.
    wir klären genaueres am 4.5. um es am 5.5. wieder vergessen zu haben...

  • auch wenn man weg wohnt, hat man urlaub.
    ganz verrückte machen sogar fernreisen von deutschland nach woanders.
    und noch verücktere von woanders nach ganz woanders.
    solltest du mal wissen, dann wirst du noch reich.

  • in Canada verzichten die Arbeitnehmer in der Regel auf die Hälfte des Urlaubs - in der anderen Hälfte bereisen Sie in 6 Tagen ganz Europa...