• 120-130 im Schnitt? Das will ich dann mal sehen. Aber die Idee ist cool, hätt ich auch bock drauf, wann habt ihr das vor?

  • ....und falls jemand auf die Idee kommt seinen Eimer in zwei Tagen über 30 Alpenpässe zu prügeln bestehe ich vor oder nach dieser Aktion auf einem oder mehreren Bieren bei mir im Pool ...................PLZ D-79777

  • taunus. 07. ging bisher immer in jedes land.
    nächstes jahr, ma kucken, wie die terminplanung so is, aber mai wär glaub ich ganz gut...

  • Israel ist grandios. Tel Aviv eines der geilsten Orte auf dieser Erde. Wenn man die Chance hat sollte man es sich nicht entgehen lassen, Sowas gibt es kaum ein zwotes mal. Jerusalem ist zu meiden, da verkackt man sich bloss den Urlaub.


    Es wird keine Route angezeigt weil man nach Israel nur ganz komisch reinfahren kann. Ueber Zypern mit Faehre oder sowas. Ueber Syrien auf keinem Fall, ueber Aegypten auch nicht, und ueber Tuerkei auch nicht. Nick wenn Du willst kann ich meinen Cousin fragen, er ist da zum studieren, hat unnormal viel Ahnung von der dortigen Politik, und wir haben Uns (allerdings nach etlichen Bieren seinerseits) darueber unterhalten wie man von Israel nach Europa fahren koennte weil er den gut fand, und mitnehmen wollte:


    http://farm9.staticflickr.com/…80533973_a86ac790f5_c.jpg


    Aber da es seine Idee war, und sein Auto, habe ich die Route schon laengst vergessen.


    Hotelempfehlung mit "Fantastischgarantie" habe ich auch. TU ES! Es ist der Wahnsinn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • ich denk ma die route bleibt ohne israel und wir fliegen einfach mal ne woche nach tel aviv jetzt im herbst vielleicht.
    ich komm dann gern auf dich zurück.

  • Tustu, kriegst Telefonnummern und Alles. Ich kann Dir ned sagen wie geil es da drueben ist... Solange man nicht nach Jerusalem faehrt.

  • Ich bin bald in Haifa, ist das da auch cool?


    Sorry für Spam, ach ne ist ja dem Nick sein fred :-)

  • Quatsch Dierk. Waren halt da ohne Ahnung, und nach ewig suchen irgendwann "ein" Hotel genommen, und das war einfach richtig. Irgendwann aus Spass die Hotels abgelaufen die Wir angeboten bekamen, da kriegt man teilweise echt die Krätze.


    Und Tel Aviv ist halt son' recht eigenartiges Fleckchen Erde, bis man da ist nervt es, und sobald man da ist will man nimmer weg. Wir überlegen seitdem wann es wieder hingeht.

  • ich komme nach hause und du bist nicht zu hause ja ok tut mir leid und warum und warum und warum und warum

  • Bloss die Gewissheit das Jeder dort ohne Vorhaut rumrennt ist eigenartig. In Chorweiler üben. Dann geht es.