Ich wünsche Antworten.

  • Heute hat Frau Zombie spontan gemeint Sie würde den Altwagen bewegen wollen. Ein denkwürdiger Augenblick, sonst hat die nämlich mich machen lassen, fand das auch nicht ganz schlecht mit den Müllkübeln, hat aber keinerlei Interesse gezeigt da selber mit zu eiern.
    Die Schanze hatte ich zu nutzen und flugs wurden die Sitzplätze getauscht. Zack. Frau fuhr Granada.


    Ich frage. Was hat der Granada das Frauen gut finden? Ich war mir sicher die fährt drei Meter und lässt mich wieder fahren weil Kupplung zu schwer, keine Servo, Bremsen Müll, und nicht zuletzt ist der Silberfisch mehr als doppelt so lang und um eine Hälfte breiter wie der Frau Ihr Aygo.


    Nix da. Zuhause wurde sogar rückwärts eingeparkt, und die Fuhre elegant an der Scheune vorbeibugsiert.


    Das Auto "fährt sich so maximal anders" sagt Frau. Und fragte doch nebenbei ob ich auf Servolenkung umbauen kann, weil hier ging es ja noch, aber was wenn Sie in der Stadt parallel parken muss?!


    Ich bin sprachlos. Ich könnte nun Party feiern und mich besaufen und hätte einen Chaufeur. Wenn ich bloss saufen würde.

  • Vielleicht solltest du anfangen zu trinken. Was soll das mit den Antialkoholikern in dem Forum, ich dachte immer ich häng hier in nem grundsoliden Alkoholikerforum rum. Plötzlich outen sich hier alle als Nichttrinker.... Ich find das nicht gut...

  • Ist doch geil!! Meine treibt mich dazu einen zu kaufen. Andere Männer haben zu Hause Ärger, wegen ihrer Karren. Da find ich's so aber besser!!

  • Das tue ich seit Jahren. Allerdings ist der Frau in den letzten 12 Monaten nicht in den Sinn gekommen ein Altauto fahren zu wollen. Hat hier und da geholfen, mitgefahren, und mir war es Wurscht. Und heute aus heiterem Himmel will die. Und nichtmal Taunus oder Coupe. Nee, den Dicken.

  • Und ich Depp kauf'n Taunus. :la:


    Dann wird das wohl nix mehr mit den Frauen. ;(



    Na wenigstens trink ich noch Alkohol.
    :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:

  • Taunus habe ich auch mal gekauft. Vor 7 Jahren oder so. Auch ganze 7 Monate ausgehalten ohne Granada zu kaufen.

  • ist das nich normal?
    meine hatte ihren granada ehe ich sie das erste mal gesehen habe.


    sind halt tolle autos.


    Und meine lebt seit letzten Mai umgeben davon, und heute fragt Sie urplötzlich nach'm Schlüssel vom Zwoachta. Einfach so. Ist so als ob Du seit morgen Dreier Taunus gut fändest.

  • Meine hasst den Kombi. Weil keine Servo und die Kleine sitzt natürlich auch viel zu tief. Geht also nur mit Sitzkissen. Das macht den Wagen bei ihr arg unbeliebt.
    Mal davon abgesehen, dass natürlich die Kupplung zu schwer geht...
    Dafür liebt ihn die Tochter. Das Auto, in dem sie immer schon hinten ohne Gurt rumtoben durfte. Die mach ich noch zu nem Oldtimerfan )A(

  • meine olle fährt ganz gerne mit den fünfeinhalbmeter ami schinken, wegen automatik und superleichter servo. da spiele ich immer gerne den beifahrer, aber die letzten paar meter in die enge garage fahr ich dann lieber selbst, zur not auch alkoholisiert mo-do

  • meine frau hat im winter exakt genauso lange wie ich gebraucht um das auto anzumachen. meist 8-12 minuten. des öfteren begleitet von mitleidigen blicken der passanten. und auf die servo im großen kartong freu ich mich genauso wie sie. ein scheisshaufenkackplasteabfallmüll kommt eh nicht in frage, taunus fahren ist für mich fast sogar noch schlimmer als für die dame.hatten wir doch beide den allmächtigen ulf, trotz des unterirdisch unterlegenen reihen"motor"s, sehr liebgewonnen damals...

  • Meine Frau fuhr den Transit, alle Granadas und den Taunus.


    Und jetzt fährt sie auch den Turnier ohne Gemaule.


    Die hatte vorher nen Hanomag. :sad:

  • Und meine lebt seit letzten Mai umgeben davon, und heute fragt Sie urplötzlich nach'm Schlüssel vom Zwoachta. Einfach so. Ist so als ob Du seit morgen Dreier Taunus gut fändest.


    (ich liebe und fahre IIIer anus-kombüse im alltag!! neuerdings auch kranaten-kadong-kombüse. auch gut.)


    deine frau rockt !


    musst du unbedingt behalten :thumbsup:

  • er hat ne frau. darüber möchte er berichten. thema durch. die kann sogar ein auto fahren.
    irgendwie brauch ich ne pause. von allem. oder alle anderen, ich weiß es nicht.
    zombie, geh ficken und leg den kompjuter weg.