HILFE ! Oldtimer dringend benötigt ---> weitergeleitet

  • Hallöchen zusammen. Heute hat mich über einen Bekannten folgende Anfrage erreicht. Mit diesem speziellen Fahrzeugwunsch kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht einer von euch.



    -->Ich, wohnhaft in Leichlingen, suche ganz dringend und leider relativ kurzfristig ein Oldtimer-Modell Type FORD Taunus 17M Limousine 2 Türen - eckige Lichter, nicht die 'Badewanne' mit den runden Lichtern, (1968-1971) möglichst in Weiß, samt Fahrer zwecks Überraschungsanfahrt zu einer noch genau abzusprechenden Uhrzeit, entweder am 5.5. oder am 6.5. nach Gerolstein/Eifel, um meinen Vater, der dort mit 17 Gästen in einem Landgasthaus seinen 80. Geburtstag feiern wird, eine besondere Freude zu bereiten, denn dieses war sein erstes Auto (!) - und dann mit ihm, meiner Mutter und 2 Enkeln vor Wiederabfahrt noch eine kleine 'Nostalgie-Tour' von maximal 1 Stunde zu machen - 'Entführung des Geburtstagskindes'....



    Gute Bezahlung garantiert und natürlich Einladung zur daran anschließenden Mahlzeit(en), sei es Mittagessen und/oder Kaffeetrinken und/oder Abendessen in gemütlicher Runde mit 'Alt und Jung' - je nach Wunsch und Zeit des 'Überraschungsfahrers' !



    Kontakt: Dienstlich Wuppertal 0202-788-1304 zwecks 1. Kontaktaufnahme, oder 0175-4106790.



    Alle Einzelheiten können dann in Ruhe abgesprochen werden.



    Es wäre toll, wenn Sie mir hier in irgendeiner Weise helfen könnten bzw. mir wenigstens einen Tipp geben könnten, wohin ich mich noch wenden könnte...



    Vielleicht habe ich ja Glück !!!



    Mit freundlichen, hoffnungsvollen Grüßen,



    Martina Reiter <---