Knudsen mit 15, mit 19 und mit 42... Jetzt kommt er ins Drivestyle Magazin

  • Hey ihr Hinterachsen,


    ich war lange nicht da. Jetzt ist endlich der Schnee vom Vinyldach runter und das Salz von den Straßen weg, das Coupé rollt wieder und ich habe sogar noch einen alten Audi 100 dazu bekommen. Aber das ist eine andere Geschichte...
    Ich sach mal HALLOOOO weil ich gerade an einem rund 8-Seitigen Artikel für die kommende TRÄUME WAGEN (da bin ich Redakteur) arbeite, in dem ich meine drei Taunen präsentiere. Meinen ersten mit 15, dann mein erstes Coupé als wirklich erstes zugelassenes Auto und - meinen jetzigen, den goldenen

    :)

    freu freu




    GEIL, oder?

    8)


    Außerdem habe ich meine Sandmanns-Welt Seite ein bisschen auf Taunus und 70er Jahre umgebaut, schaut doch mal rein:


    Uuuuuund ich hab ne Facebook-Seite zum Thema 70er, Autos und Lost Places gestartet, vielleicht macht ihr da ja mal ein bisschen mit mit geilen Bildern von euren Autos, von Urlaubsreisen oder von anderen skurrilen Sachen rund um unsere Hecktriebler? Ich würde mich freuen.... Schaut:


    Ich werde mich jetzt, wo ich den Knudsen wieder fahre hier häufiger rumtreiben und vielleicht sogar meinen richtigen Avatar benutzen. Kann man das noch ändern...?


    Rockt die Straße und den Sommer!


    Sandmann

  • wenn du doch schon die gute becel margarine kaufst, warum dann diese billige einschweißsalami.
    manmanman. und das brot is doch auch ausser tüte.
    deine tochter wird in der schule gedisst und später mit glück kassiererin und mit viel glück beim erotikfilm enden.


    :mo:

  • mein onkel hat die aboniert, ab und zu les ich die dann mal halbjahresweise bei ihm nach.


    bist du der taunusmann, der immer auf der letzten seite schreibt?

  • :-)
    Ja, der bin ich... Und nicht nur auf der letzten Seite.


    Ich hätte da auch noch ein bisschen extrem harten Stoff für euch, wenn das eure Nerven mitmachen.
    Mein erstes Coupé war 1994 so dermaßen durchgerostet, dass es auf den Schrott sollte. Damals war es nur ein altes Auto, Schrott kostete Geld. Aber einzelne Blechteile nicht, also haben wir es... oha... ZERFLEXT. :-( Und das gefilmt.....
    Ich hab das Video gerade auf der Sandmanns Welt Facebook Seite verlinkt, ein nettes Zeitdokument.
    Und bitte schimpft mich nicht aus, vor 20 Jahren waren solche Aktionen noch nicht gleichzusetzen mit Hexenverbrennung.....


    *heul*


    Sandmann

  • Eure Zeitung ist zwar nur ein geschminktes Anzeigenblättchen, intellektuell im Windschatten der Jagd und Hund, aber das Video ist gut. Macht mal mehr von so nem Scheiß auf Papier.

  • Willkommen im Tollhaus 8)


    :-)
    Aber einzelne Blechteile nicht, also haben wir es... oha... ZERFLEXT. :-(


    Habbich erst vor 8 Jahren mit einem Crom-E30 so gemacht. Der Tüppes auf dem Recyclinghof guckte echt blöd als ich aus dem Anhänger nach und nach Dach, Stehwände, Kofferraum... in den Schrottcontainer hiefte......


    "He! Sie können hier doch kein ganzes Auto entsorgen!"
    "Wie jetzt, ich hatte doch vorhin extra angerufen!"
    "Sie hatten wegen Autoteilen angerufen!"
    "Ich sagte: Auto in Teilen !!!"


    *grübelrattergehirnschmalz* "............ist da ne Fahrgestellnummer drauf?"
    "Nein"
    "Dann rein damit!"


    Seite ist geliked. Kannst´de auch gerne bei mir machen (Flottenkommando Süd) :thumbup:

  • twitter doch noch was unter der bettdecke, bin total gespannt, wies weiter geht.
    worum auch immer es geht hier...

  • Hihi


    8o

    Neugierig ihr seid, dabei doch die Macht schon lange nicht mehr in mir wohnt.
    Wer meine Neurosen im Blog verfolgt hat wird wissen, dass ich mit 15 schon mal einen (gelben) Taunus hatte:



    Danach dann den zerflexten lilanen



    und heute bin ich in Ehren gereift, und auch der Taunus ist ein bisschen cooler....



    Ob das mein letzter sein wird sei mal dahin gestellt, ich habe die drei jedenfalls auf je einer Doppelseite vorgestellt und auch den Text mit ein bisschen Hintergrund und Technik gewürzt. Sollte recht kurzweilig werden...
    Himmel sah ich damals SCHLIMM aus... 8|


    Schönes Wochenende!
    Sandmann

  • ;(


    Ich finde es immer ernüchternd, wenn ich Selbstkritik übe, die dann von anderer Seite direkt bestätigt wird

    :whistling:


    Mit erhobenem Haupt kann ich wenigstens feststellen, dass damals Hochwasserhosen und ein T-Shirt IN der Hose (das übrigens selbstbedruckt war, mit einem Taunus, ich hab das noch) sowie lange Haare durchaus hip waren. Und ich hatte KEINEN Schnurrbart und KEINE VoKuHiLa, stöbert doch mal in euren Alben, ich glaube da schneide ich noch ganz gut ab.
    Und hey - der dritte Taunus seit 1986, das ist recht konsequent, wie ich finde...


    Sandmann

  • Ay Nick,


    hast DU ne Ahnung ;-) Meine Klamotten mit mir drin und meine Gitarre *seufz*
    Ich muss mal wieder an die Côte d'Azur mit der Karre...


    Sandmann

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schöner clip Herr Sandmann :michi: