Granada Mk1 2,6 GL

  • Es scheidet sich, somit muss die Orangina auch gehen.
    Die Karre ist ja hinreichend bekannt, hier ein paar Bilder:






    original 2,6er GL automat, originalfarbe orange, innen schwarz,
    Steht auf Ghias mit sehr guten Reifen, schöner Sound da doppelflutige Abgasanlage, Nebelscheinwerfer
    absoluter daily driver, äuft sehr gut,
    aussen gerollt, innen original schwarz, typische Stellen, Diffaufnahme gut,
    Kottis vor kurzem gegen sehr gute Repros ersetzt, daher aber schlechte Passgenauigkeit, geht bestimmt noch besser.
    Blinker vor kurzem original orange montiert, Streifen sind ab, Haubenleiste und Blinkereckenchrom liegt bei,
    Tüv bis Dez 2013, kam aber erst July letzten Jahres neu
    muss schnell weg!
    reinsetzen, losfahren
    1600 VHB

  • jo Gerritt hat recht, verkauf den ganzen taunuscheiss, behalt den!!! hab dasselbe am Arsch wie ihr mit hallenkündigung, aber die 1er Granada gehen NICHT weg!!!!

  • den will keiner
    aber es findet sich bstimmt jemand der ihn für dich unter stellt bis du wieder atmen kannst
    geht der, wirst du dich ärgern, das ist klar.



    jungs. in hamburg is doch n plätzchen und hier zur not auch eins für ne weile. wenn euch das weiter hilft.

  • Hi Dulle
    Schade dass Du so weit weg wohnst.Könntest ein paar bei mir unterbringen.Habe mir letzten Monat gerade meine 5.Halle(Platz für 20 Autos) angemietet.Ist momentan noch leer,da ich erst ab 1.Mai rein kann.Wird der Boden noch betoniert.
    Ich habe immer mehrere Hallen angemietet.Stelle sie aber auch nicht so voll.Da kann ich immer mal ausweichen.Ihr macht fast alle den gleichen Fehler.
    Wie gesagt.Wenn Dir der Weg nicht so weit ist helfe ich Dir.Musst dann nicht deine guten Stücke verkaufen.
    Gruß Manfred

  • Leute, die Karre is nicht unser Zahngold, sonst wär die auch nicht zu dem Preis drin (obwohl das jetzt wirklich ein bisschen billig ist)
    der muss definitiv weg
    wir wollen unsere Autos fahren, wenn die in Deutschland verteilt stehen bringt uns das nichts

  • Meine Frau will den. Jetzt hab ich Bauchschmerzen.


    Los, kaufen! Die Gelegenheit gibts so schnell nicht wieder und er bleibt in guter Gesellschaft.
    Was gibts da noch zu überlegen, du kannst doch Freitags immer Feierabend machen wo andere grad zur Arbeit fahren...

  • Mit anlieferung??? Dann bueckt ihr beiden Helden euch schonmal.....

  • habt ihr ein gesoffen??????????
    wir haben grad hallenauflösung und ihr kommt mit anliefern? junge junge junge, also manchmal is echt komisch

  • zickt net rum, ganz einfach: "nein Matthias, das passt so nicht". Ende, ist das schon zuviel??? Woher soll ich bitte schön irgendwas von ner Hallenauflösung wissen ....

  • zickt net rum, ganz einfach: "nein Matthias, das passt so nicht". Ende, ist das schon zuviel??? Woher soll ich bitte schön irgendwas von ner Hallenauflösung wissen ....


    Selbst ohne Hallenauflösung = :sinnlos: