Neuvorstellung

  • Guten Tag liebe Forumgemeinde, cih geselle mich als Neuer in die Runde.


    Mir kommt nix anderes als Heckantrieb in die Garage.
    Mein Fuhrpark besteht ausschließlich an hinterradangetriebenen Kraftfahrzeugen:


    Ford Granada Kombi 2,3 Bj.72
    Datsun Laurel 2,0 Bj.76
    Mecedes 250CE /8 Coupe Bj.70
    Mercedes 300TD Turbo W123 Bj.83
    Mercedes 450SLC R107 Bj.77
    Mercedes 260SE W126 Bj.85 Bestattungswagen
    Mercedes E270 TCDI W210 Kombi Bj.03
    Mercedes 450 SE W116 Bj.77
    VW LT Pritsche 2,5 D Bj. 86


    Freue mich auf interessante Gespräche!!!!

  • Tach liebes neues Forumsmitglied,
    willkommen und hier freuen sich immer alle auf Bilders... und die Gespräche - hab mich oft schon gekugelt. :dc:

  • Huiuiuiui ...
    Die Schluchtensch.... ääääääh Österreicher werden auch immer mehr hier ...
    Wilkommen :winke:

  • Ne W126 Leiche? Zeig! Die andern meinetwegen auch, aber Kombiumbauten vom W126 kenn ich bislang keine wirklich schönen.

  • willkommen!
    126er kombi?hat der günter artz mal gebaut.
    netter fuhrpark,der plaste-benz ist hoffe ich nur firmenwagen.belesen haste dich hoffe ich,damit du weisst,worauf du dich einlässt,hehe!
    proost und viel spass im reich der behämmerten.
    im übrigen ist niveau eine creme..

  • Ich weiß, dass der Artz mal sowas gebaut hat, aber wirklich schön is das nicht. Vorher sah die Limo besser aus ;-).

  • Tach liebes neues Forumsmitglied,
    willkommen und hier freuen sich immer alle auf Bilders... und die Gespräche - hab mich oft schon gekugelt. :dc:

    Das mit den Bildern ist mir scheinbar zu hoch...... :cursing:

  • Moin! Fuhrpark hört sich interessant an (nur mit Benz hab ich so überhaupt gar nix am Hut), willkommen bei den Bekloppten :mo:


    Wie oben schon erwähnt habe ich das Bider-Posten noch ned behirnt.....


    zB auf Fotos-hochladen. net hochladen, drittunterster Link kopieren und mit *Eckigeklammer*img*eckigeklammer zu* Link einfügen *Eckigeklammer*/img*Eckigeklammerzu* posten
    Kannst dir auch n Beitrag mit Bild suchen und "direkt zitieren" klicken,. dann siest du wie das asusehen soll


    :lutz:

  • nimm abload.de
    beiden meisten hostern sind die bilder schon nach kurzer zeit wieder gelöscht oder sie sind anderweitig scheiße.



    bilder von deiner festplatte bei www.abload.de hochladen.
    dann links für foren kopieren, die kopierten links in den beitrag einfügen, absenden, fertig.