Taunus Martin stellt sich vor.

  • Hallo,war schon ein paar mal auf der Seite,hab mich jetzt angemeldet und will mich hier auch vorstellen!
    Ich heisse Martin und bin 29 Jahre jung.Im Oktober 2012 habe ich mir ein Ford Taunus zugelegt der bei Mobile drinne stand.
    Mein Taunus ist Baujahr:1979 aber Erstzulassung:1998! Farbe:Schwarz. 4-Türer,1,6L GL-Ausstattung.
    Der Ford ist von dem bekannten Bericht aus der Auto-Bild (1998) wo es in Ingolstadt ein verlassenes Autohaus gab,wo brandneue Ford's
    auch Ford Taunus TC2 zu verkaufen waren.Habe selber den Bericht damals gelesen und wollte seit dem schon immer auch einen Taunus
    von den Autohaus haben,nun ist mein Traum endlich wahr geworden und ich bin stolzer Besitzer eines dieser Ford's.
    Wie er neu war,war er von aussen Silber und wurde in Laufe der Zeit in Schwarz umlackiert,was relativ gut gemacht wurde.
    Bin jetzt dabei den Taunus wieder fit zu machen und ihm durch den Tüv schicken,damit er schnell wieder auf die Strasse kommt.



    Bis dahin euer Taunus Martin :winke:

  • Viel Ouzo und scheise auf das Rechtschreihbung....Yamas :zooland:

  • Warum ausgerechnet einen der wenigen aus Ingolstadt, wenn man anschließend eine Ratte draus machen will?
    Ich war damals übrigens in dem besagten Autohaus und wollte aber keinen Schuhkartong, auch nicht in neu.
    Ansonsten: :uglybeer:

  • Habe den Wagen schon so gekauft,einer der Vorbesitzer hat den Wagen vor 6 Jahren in Schwarz umlackiert.
    In der original Farbe hätte ich den auch besser gefunden.

  • Hui, unser Bremer Maurer-Pils!! :uglybeer:


    Achso:


    Herzlich willkommen!!


    Dativ und Akkusativ kann man bei Fordfahrern ruhig vernachlässigen. :michi:


    Kann man dem Wagen wo du gekauft hast trotzdem mal auf Fotos sehen?

  • Ja hai Martin,


    willkommen in der Irrenanstalt...


    Hier werden Sie geholfen ! RundumdieUhrBetreuung - auch schwierige Fälle :thumbup:


    Ä Tännschn, Ä Tännschn plies: immer die (Warn-)Hinweise beachten !!!


    Pr00st !
    :uglybeer:


    gruß
    Jürgen