Automuseum Melle Krevetten-Ausstellung und US Car Treffen 13.04-14.04.2013

  • Ist jedenfalls bei mir um die Ecke... :)


    Hier gibt's noch mehr Infos: www.martinsranch.de/60-Jahre-Corvette.pdf


  • corfetteln :pinch:



    könnte mann aber in der tat irgendwie mal längsgucken und irgendwo etwas abseits ein kleines europamongoprosten machen.

  • Die Amis und Kroketten interessieren mich auch nicht sonderlich , dachte nur, es wäre schön, die eine oder andere Nase mal wieder zu sehen....

  • nix is passiert,
    alles gut hier, muß nur muutis auto mal bissl betüddeln und wenn ich samstag nach bramsche fahre, dann liegt sonntag melle auf´m weg hierher und für´ne chorfettveranstaltung fahr ich nicht mit 2 autos.



    falls hier´n paar leute sagen daß sie erscheinen, könnte mann das echt gut machen,
    komme vermutlich auch eh mit granada, WE ist voll, ich werde wohl kaum in die heimat fahren

  • ma kucken, ich hab rücken und eigtl. solls ja nach österreich.ach ich weiss auch nich.
    und am sonntag is ja eher scheisse. wo die doch scheinbar freitag/samstag auch einen nehmen wollen da......



    mo, da könnten wir die platte gegen den moritz aufnäher tauschen. ich leg auch n paar echte hansa drauf.
    also rein platonisch, denn beides wir lottes haus eh nie verlassen... :michi:

  • ich werd da morgen mittach wohl mal hinschüsseln, je nach befindlichkeit. hab gestern den torino getankt, irgendwo muss man ja hin mit der kohle :se:

  • kollegen wollen 11.30 bei mc d in minden los. weiß noch nicht ob ich das schaffe.
    bin heute abend wie es aussieht mit kollege z. und ein paar experten in minden auf sause.
    geht ihr zu den schwurbelbilly leuten inne schraubbar?

  • gurkt da jetzt jemand außer jupp hin, und vor allem nicht schon mitten in der nacht?


    jupp bimmel ma durch wenn du weißt wann du loseierst

  • lass ma morgen mittag nochma schauen, wie die aktien stehen, der benz will erst fertig umgebaut werden.