Ritzen im Kofferraum

  • Hab bei mir noch keinen Bauschaum entdecken können... ?(


    kofferraumdeckel auf, kofferraummatte raus, links und rechts zwischen seitenwand der kotflügel zu blechboden kofferraum. ist recht gut glattgestrichen und mitlackiert, da habe sich die werker anscheinend richtig mühe gegeben.


    Jetzt hab ichs auch entdeckt... so ein Dreck! :cursing: Wer kommtn auf sowas?
    Anzünden!

  • TC2 GL 10/76 in Genk für Fronkreisch gebaut:



    Es is zum Verrücktwerden... - ab Zierleiste abwärts nicht mehr viel zu retten...

  • Das Innenendblech würde ich in original von der Apotheke empfehlen. Spart viel Fluchen.

  • scheiße, der ganze schaum geht bis in den untersten spalt zwischen innen und außenblech !??!?


    korrossionsschutzdepot hat empfohlen, den schaum soweit zu entfernen wie es möglich ist und dann mit draht oder ähnliches löcher reinzuzaubern und dann mit fluidfilm fluten bis die siffe unten wieder rauskommt. garantie gibts aber keine drauf...


    ich bohr da glaub ich das innenblech auch mal mit auf und schau mal was auf mich wartet

  • bei mir hat das der vorbesitzer schön entfernt. kannst ja mal anfragen wie der das gemacht hat.
    heißt VeTho72 hier im forum.


    grüße