Capri Heckklappe Fahrertür, Chromstoßstange vorne, Spiegel aus Chrom Fahrerseite, Kotflügel beide, Lederstühle

  • Suche für´n Capri diese Teile, sollten nicht zerfressen sein, habe ich selber. Farbe Dellen und Kratzer sind mir egal. Sind für nen Capri zwo den ich kürzlich erworben habe, diese Teile sind nicht mehr rettbar.
    Gerne hätte ich auch wieder Blechkotflügel da die verbauten aus GFK sind.
    Passen eigentlich die Karosserieteile von 1er und 3er?


    danke...
    Gruß Norbert

  • oh sorry, hab wohl schon zu viel Bier getrunken :no:
    Heckklappe und Türen müssten vom 3 er passen
    Kotflügel und Stangen passen nur vom Zweier
    vom Einser passt kein Blech.


    Gruss


    Vom 1er nix, vom 2er die Heckklappe und die Türen


    Ja, das Bier .... :P

  • Hallo Norbert
    Alles gebraucht vorhanden.
    Beide Kotflügel(original),Stossstange und Spiegel auch neu.Fahrertür könnte auch noch neu vorhanden sein.Muss ich aber noch mal nachschauen.
    Weiteres per PN.
    Gruß Manfred

  • Vom 1er nix, vom 2er die Heckklappe und die Türen


    Also gehe ich mal davon aus das die 3er türen und heckklappe an den 2er passen....aber der rest nicht, aber sitze schon oder?

  • Ich kann Dir zwei rechte Repro-Kotflügel anbieten, einer passt relativ gut und hat etwas Flugrost, der andere passt nach meiner Einschätzung nicht so gut, ist dafür aber praktisch rostfrei.


    Einen gebrauchten originalen linken hätte ich auch noch da, hat aber auch Flugrost und ist einigermaßen zerdellt, aber definitv rettbar mit Arbeit und Liebe.


    Bei Interesse PN mir mal doch Deine Nummer, preislich werden wir uns bestimmt einig. Teile sind in Feucht und müssten von da abgeholt werden, oder Du oranisierst einen Transport.


    Kotflügel mit der Post zu verschicken ist leider sehr risikoreich (und teuer dazu).


    EDIT: Teile schöngeschrieben und Text etwas dekonfusifiziert.

    Einmal editiert, zuletzt von TufkaP ()

  • fahrertür nu wech, hecklappe in berlin, flügel liegt in hannover die ecke

  • nunmehr brauche ich noch die heckklappe sowie die Türen, den Fahrersitz in Schwarz Kunstleder die Sitzfläche ist aus Stoff, bitte nur Großraum München und Stuttgart anbieten. Danke!