Fliegender Höllander

  • Na dann drücken wir Magdalena die Daumen wenns bei den vergangenen


    Auktionen nicht geklappt hat.


    Auf das der Wagen in gute Hände kommt.

  • Jungs - im 123 Forum wurden die Verkäufer - es handelt sich hier um das Mysterium von 3 Personen in einer Person (Herr Peter und die Runge Sisters) - schon ausgiebig diskutiert - Auszug aus einem Beitrag "Ringeltäubchen":
    Da hat sich ein Member schon intensiv mit der Bietetaktik beschäftigt - seitenlang - hier nur ein kleiner Teil - dazu die Frage, wie ein gewerblicher VK die Garantie ausschließen kann???????


    ging um diese Auktion hier



    ... hat übrigens schon auf drei autos von thomas und sylvie geboten.


    der zweithöchstbietende gleich auf vier (und sonst auf nix, bei 0 bewertungspunkten).


    der dritthöchstbietende interessiert sich ebenfalls für vier ringeltäubchen aus dem stall von thomas und sylvie (und hat sein bewertungsprofil als "privat" gekennzeichnet).


    der vierthöchstbietende kann immerhin noch zwei autos aus holzminden brauchen (und hat 99 gebotsrücknahmen in den letzten 6 monaten).


    der fünfthöchsbietende ist ebenfalls mit zwei geboten auf zwei verschiedene autos vom verkäufer thomasundsylvie dabei.


    der sechsthöchstbietende hat - achtung - gleich auf sieben fahrzeuge von diesem verkäufer geboten.


    der siebthöchstbietende bietet immerhin auf vier autos (von thomasundsylvie, von wem sonst).


    der achthöchstbietende gibt seine gebote sogar exklusiv auf angebote von thomasundsylvie ab. auf drei autos.


    der neunthöchstbietende (gebotsbetrag 6789 euro) kann wohl wirklich nur dieses coupé brauchen. oder er hatte gerade wenig zeit.


    dafür ist der zehnthöchstbietende (oder einfacher: der zweite bieter) wieder mit geboten auf vier fahrzeuge dabei.


    und, klar: bieter nummer eins, mithin der elfthöchtbietende, hat gebote für sechs oldtimer von thomas und sylvie abgegeben.



    ich denke mal, jeder weitere kommentar (gerade zu den themen "marktlage" und "ehrlichkeit") erübrigt sich.


    ... sind nicht zwei bieter, die zufällig parallel auf zwei deiner autos bieten.


    das sind sicherlich 10 bis 20 bieter, die parallel auf ALLE deine autos bieten. oder, mit anderen worten: 10 von 11 geboten auf dein ringeltäubchen sind fake. das spiegelt interessenten genau den, von dir genannten markt vor, der dummerweise nur in deinen auktionen existiert. bis sich am ende ein dummer denkt: "ach ja, den ersteiger ich mal, wie diese auktion zeigt ist er das geld am markt wert und ich krieg das jederzeit wieder raus."


    das sind - finde ich zumindest - schon keine peanuts mehr. und ich denke mal, wer von dir in letzter zeit ein auto ersteigert hat, dürfte das ähnlich sehen.





    Es mag sich jeder denken, was er will....

    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • kann man so einen offensichtlichen betrug nicht an ebay melden???
    oder vielleicht mit einem rechtsanwalt hinter her gehen.


    ich finde solche machenschaften kriminell.


    bei 12k liegt das coupe jetzt, und wieviel davon sind dann denn fake gebote??


    ich könnte kotzen

  • 12k -> Mindestpreis nicht erreicht


    trinks dir ein'n ^^:uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer:


    das näxte om-sonderheft "preise" weist dann auch deinen als "wertanlage mit preissteigerungspotential" aus ^^^^^^^^:whistling:
    orientiert sich doch om/classic data an "aktuellen marktpreisen" :thumbsup:

  • angebote mit mindestpreis sind eben nicht immer ehrlich.


    wirklich ehrlich sind nämlich nur die angebote, bei denen explizit dabei steht, dass sie ehrlich sind. versteht sich doch von selbst.




    keine sorge. dies ist ein ehrlicher post!

  • nun,das ihr das nicht versteht, eine Sache. Kann ich auch verstehen.
    Soeben hat ein Ebayer auf 4 verschiedene Fahrzeuge von uns geboten.


    Aber uns als Betrüger oder kriminell hinzustellen, ist schon ne harte Nummer.
    Bitte laßt das, ist nicht fair.

  • nun,das ihr das nicht versteht, eine Sache. Kann ich auch verstehen.
    Soeben hat ein Ebayer auf 4 verschiedene Fahrzeuge von uns geboten.


    Aber uns als Betrüger oder kriminell hinzustellen, ist schon ne harte Nummer.
    Bitte laßt das, ist nicht fair.


    :spitze:


    Was raucht Ihr eigentlich?


    Ihr werdet mit runtergelassener Hose erwischt und erzählt einfach weiter Eure Märchen?

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • was wäre wenn der ebayer, der auf 4 gebotene fahrzeuge den zuschlag erhält( o***c ( privat ) ) ???


    leute, das was sinnlos da gepostet hat ist doch eindeutig!!!!


    da kommt man nicht mehr raus, wenn jemand sowas aufdeckt, und sich die arbeit macht, was da bei euren auktionen los ist mit fakebietern.


    wahrscheinlich denkt ihr, weil heute der 1 april ist, kann man schmunzeln oder scherzen darüber.


    hier aber wohl nicht. ich hoffe, das der mindestpreis nicht erreicht wird für den wagen.


    komisch ist es auch, das unter der aktion keine fragen und antworten stehen, die bestimmt bei interessierten käufern gestellt werden/wurden/was weiß ich





    schade um´s auto

    2 Mal editiert, zuletzt von Gangstar ()

  • Unglaublich.........hier hat niemand etwas aufgedeckt. Wie kann man nur so etwas schreiben, ohne es zu wissen??


    Das grenzt ja an Rufmord/Verleumdung.. Besser aufpassen.


    Denkt mal drüber nach, ob ich nicht doch Recht haben könnte. Wer hat hier die Ebayerfahrung , das er mitsprechen kann ? Wer von euch hat bereits über 500 Fahrzeuge bei ebay verkauft ?
    Keiner, nach 3 oder 4 Fahrzeugen ist Schluß.....
    Sprechen die Bewertungen nicht eine eindeutige Sprache?
    Wer es besser kann, hebe de Hand.


    Somit ist es für euch auch nicht verständlich, das immmer wieder regelmäßig die gleichen Bieter auf diverse Auktionen bieten. Es hat sich eben eine gewisse Stammkundschaft aus Liebhabern und Händlern entwickelt, die immer gern neuwertige Autos suchen...


    Also zum letzten Mal, laßt diese sinnlosen Anschuldigungen.


    mfg Thoma

  • :m05: geil hier, mir geht grad einer ab...
    Also Thomas
    Nicht der am lautesten schreit hat immer recht.



    Das ist betrug im großen Stil. Punkt

  • @thomasundsilvie: Viel Erfolg mit Euren hübschen Autos! Seien die Gebote nun echt oder unecht - ist doch vollkommen egal. Die Karren sehen gut aus. Betrachtet die Anmeldung in diesem Forum einfach als zeitliche Fehlinvestition, von den armen Schluckern hier kauft eh kaum einer ein Auto für mehr als 4000, die meisten wohl noch unter 3000. Ich selbst hab das letzte für 350 gekauft ;-). Insofern: einen heben, Kommentare Kommentare seien lassen und ein Edelkarossenforum aufsuchen!

  • thomasundsylvie: nur mal so als gedankenspiel :whistling:


    ich entdecke bei ebay ein fahrzeug.
    ich biete darauf und gewinne.
    ich hole es ab - lerne somit den vk persönlich kennen (günstigstenfalls wohnen wir noch im gleichen ort oder in der nähe :thumbup:8o )
    der vk hat wieder ein auto zu verkaufen.
    da ich den vk ja kenne, von seinem(n) fahrzeug(en) begeistert bin und diesen wagen auch unbedingt haben möchte biete ich auch darauf.
    ich warte dann in aller seelenruhe das auktionsende ab.


    :irre:


    wer findet den fehler ? 8)

  • Hab von denen eine pn bekommen, die fragen mich allen ernstes nach meinem Namen und Anschrift.


    Uhhhhhh jetzt bekomm ich aber Angst, dat sind mal echte...

    Einmal editiert, zuletzt von micik ()