Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen. Als erstens möchte ich mich aber ertmal vorstellen.
Ich heiße Andre und komme aus Bramsche bei Osnabrück. Ich fahre schon ziemlich lange VW. Meine Vorliebe hier ist der Typ 3. Mag aber auch den Ford Taunus Knudsen. So bin ich an ein seltenes Modell gekommen. Von diesem Fahrzeug habe ich aber leider keine Fotos. Hierbei handelt es sich um ein Ford Taunus Knuden mit der Bezeichnung Executive. Der Wagen ist Dunkelbraunmet., hat ein Beiges Venlyndach. Das Venlyn fängt bei der B-Säule an und geht bis Unterkante Heckscheibe. An der B-Säule geht von der Fahrerseite bis zur Beifahrerseite eine Dicke Zierleiste, die das Venlyn zum Lackdach abtrennt. Der Wagen ist ein Zweitürer und das Interieur ist Waffelmuster.Ich glaube der Wagen kommt aus Belgien.
Der Zustand ist sehr gut, da er im Vorderen Bereich komplett neu ist. Der Wagen braucht nur noch Lack. Auf der Lackierung ist auf der Gürtellinie ein Goldenes Pinestripping und auf der Haube vorne ziert ein großes Tier die Haube (Metall oder Guss)
Im Internet finde ich leider keine Angaben über das Auto, die Farbe, das Zubehör. Kann mir jemand etwas Infos über das Auto geben?
Wäre nett
Vielen Dank Andre