Wer baut mir meinem Kombi auf Automatik um ?

  • Suche wen, der Bock hat, mir den Granada 2,3 auf Automatik umzubauen.
    Teile soweit alle vorhanden - hab Motivation, aber null Ahnung davon.
    Zahle mit meinem Körper und Bier und wenn nötig, auch mit Geld und stehe gern doof daneben......


    Im Ernst: egal wann, möglichst nicht so weit entfernt von Osnabrück - keine Ahnung, ob das an einem Tag geht, oder länger dauert....
    n bisschen Schrauben kann ich mittlerweile schon, aber dafür reichts mal gar nicht - habe Bühne, aber nur wenig Werkzeug.....


    wenns wärmer wird, wärs super...


    sänk you

  • Weiss nu nicht genau
    Aber passt eigentlich die Durchführung am gaytriebetunnel
    Oder muss man da um tun?
    Grüße vom Moppel, der trinkt grad Bier

  • Mach das nu ma weg und kratz anner verzinkung
    Das kann ja so nich bleibn
    Bewahrer mussde dir ersma die etlichen jahre des verschleitzß abarbeitn


    Wir wolln ma ins warme
    Kauf ma da untn
    Da untn links

  • Teile wirklich ALLE vorhanden ?
    Getriebe mit Wandler und Starterkranz, Getriebetraverse, Kardanwelle, Kühler, Ölleitungen, Gasgestänge mit Kickdownzugaufnahme, Automatikvergaser, Wählhebel, Pedalerie, Startsperrrelais, Tachowelle, Stück Kardantunnel mit Aufnahme für den Wählhebel, ggf. passende Mittelkonsole ... hab ich noch was vergessen ? :gruebel:


    Du weisst aber schon das der dann lahmarschig und durstig wird ?
    Wenn automatic dann würd ich auf die A4LD umrüsten. Aber das ist nicht mal eben so gemacht. Dafür muß auch die Kardanwelle geändert werden. Und halt ne Ansteuerung gefummelt.
    Bruno weiss wie's geht.


    Wenn sich sonst keiner findet können wir einen Umbau auf C3 auch hier machen. Aber erst muß der Eichberg übern TÜV.


    Ach ja : Mach den Datsun mal fertig !

  • schraubbar ist doch im Sommer, sammel ma wirklich alles was man braucht
    Mach da ma Termin für Bühne
    Dann tüddeln wir das da mit allen Halbbreitn gaymeinsam ein

  • Der is so schon 2tkm gefahrn
    Wa doch ok
    Naja, Karlos hatte Angstschweiss
    Aber wie soll mans anders provozieren bei der Motorleistung

  • Ventile hab ich eingestellt - der Motor läuft gut und ist gar nicht so lahm - tiefer gelegt hab ich ihn auch schon, Gurte sind drin, Ladefläche mit Unterbodenmumpe gejaucht und ne japanische
    Kriegsflagge aufgeklebt....ah und originale Radkappen montiert...


  • Unterbodenpampe aufa lade fläche?!
    Das tut doch nich gut und schmilzt bei ordentlichen grillerguss wech
    Hätsde ma bootslack getan

  • Klingt doch nach nem lustigen Anlass zum Biertrinken und Dulle bei der Arbeit zukucken und dumme Kommentare abgeben?


    Dulle: Wo hat man da denn Verzinkung? Türscharnier vielleicht? Hatte auch mal so einen inne Finger, der war irgendwie überall aus Alu...

  • Ich möcht garnich wissn wo du schon überall dran gayfingert hast
    Du machst doch auf italo pizza :michi:


    Dacht eigentlich ich bin dann schon 3 Bier voraus,
    kann einsilbiges Hslbwissen einstreun und mitm Bierdeckel irgendwo Dichtmasse runterscharbn

  • :uwe: Dichtungen für Vergaser besorgt ? Schon ins Getriebe rein geschaut? Denk an Malibu's letzte Getriebekäufe.