Wo kann / darf / muß ich unterschreiben um dem EU-Wahnsinn endlich ein Ende zu bereiten ?
http://deutsche-wirtschafts-na…schen-staedten-verbieten/
Wo kann ich denn nun Unterschreiben ?
- Micha-05
- Geschlossen
-
-
unterschreiben !!??
mobil machen !
kennste das -> Aktuelles von der Initiative Kulturgut Mobilität e.V. / Sitzung des Parlamentskreises vom 25.02.2013
somit wären ALLE altkarren raus

-
Naja, wenn alles (!) was älter als 10 ist nicht mehr fahren darf, dann sind nicht nur alle Altkarren raus, sondern auch das, was man sich so im Winter oder als Alltagsauto anschafft.
-
1000 Oldies hinfahren, CO-Schraube rausdrehen, Schlauch an Puffpuff, Ins Parlament reinlegen, fertig!
-
Wo kann / darf / muß ich unterschreiben um dem EU-Wahnsinn endlich ein Ende zu bereiten ?
http://deutsche-wirtschafts-na…schen-staedten-verbieten/Aber ehrlich, der Tüp mit dem grünen Golph ist aber auch ne Sau! Der gelbe Polo ist auch um!

An dem Wollklo ist selbstverständlich nichts auszusetzen. Ein 144? :rolleyes:
-
im Moment haben wir rund 43 Millionen PKW, Durschnittsalter 8,7. Sind wir ma großzügick und sagen also, rund 50% der Kisten ist mind. oder älter als 10. Was soll denn a) mit rund 20 Millionen PKW passieren und b) woher sollen jetzt die ohne Audo die Kohle für ne neue Kisten haben? Ist mal wieder nur heiße Luft, denke ich zumindest ...
-
Heiße Luft machen die alten Autos! Die neuen kühlen das Klima ab. Ist erwiesen.
-
im Moment haben wir rund 43 Millionen PKW, Durschnittsalter 8,7. Sind wir ma großzügick und sagen also, rund 50% der Kisten ist mind. oder älter als 10. Was soll denn a) mit rund 20 Millionen PKW passieren und b) woher sollen jetzt die ohne Audo die Kohle für ne neue Kisten haben? Ist mal wieder nur heiße Luft, denke ich zumindest ...
a) richtung süden, osten
b) kfw (kreditanstalt für wiederaufbau)
c) abfuckprämie - und 19,9 millionen trottel fallen drauf rein -
DIESELFAHRZEUGE ABSCHAFFEN
Weniger Feinstaub
-
Alles geblah blah von Leuten die nix zu tun haben.
Autos über 10 verbieten? Niemals, totaler Quatsch. -
und wenn schon, mir egal, ich fahr weiter granada, das ist mein gewohnheitsrecht und wenn nicht ist´s mir auch egal.
mir war diese ganze umweltzonenscheiße auch von vornherein egal.
außerdem mag ich eh keine städte. -
Mir auch egal.
Morgen fahr ich ohne Kat und ohne ha in die Stadt.
Uiuijuiii. -
dort werden alle sterben
-
wibke hatte neulich ne knolle wegen roter plakette in nur grüner zone.
laut adac rechtsberatung gibts 2 gründe, daß ungültig.
einspruch wurde sofort akzeptiert, allerdings gegen eine bearbeitungsgebühr von 18 euro irgendwas.
dagegen könnte man auch noch angehen. -
-
Alles geblah blah von Leuten die nix zu tun haben.
Autos über 10 verbieten? Niemals, totaler Quatsch.wie war das: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten".
-
Ich seh schon Minenfelder auf den Straßen, die nur durch grüne Plakette entschärft werden :D
-
wie war das: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten".
Ja aber Walter ist ja nicht mehr da.
Und die Mauer auch nicht.Ich sag Quatsch!

-
war ein parkendes fahrzeug, also keine umweltbelastung, gibts n urteil drüber.
und das andere hab ich vergessen, aber das klang noch plausibler. ich frag morgen mal nach, schläft schon. -
He
Der Mensch ist eben unfähig sich selbst zu
Regieren Punkt
Sinnlosescheisseitdochehüberallamlaufen. -
hoffentlich fliegt der nächste vogel der al-kaida-airlines mal nach brüssel..zur richtigen zeit ins richtige haus.
manchmal hab ich das gefühl,die merken garnicht,wie wirklichkeitsfremd deren geistiger dünnschiss ist.
sollen se mal machen,edeka und trinkgut gibts aufm land,alles andere kannste online kaufen.dann möchte ich mal das geplärre des einzelhandels in den städten hören.
ich wiederhole:hoffentlich knallts mal richtig.
kann man eigentlich auch ne petition für einen volksentscheid bezüglich austritt aus der EU auf den weg bringen?
ach,was solls...
der sommer kommt.. -
Das Problem ist, dass die Heinis da nie sitzen.
Es sei denn, es wird über die Erhöhung der eigenen Bezüge abgestimmt.
-
"It is the future. Evil fascists have forced everyone to recylce and drive electric cars"
-
welche?
einmal konnte der fahrer nicht ermittelt werden, deswegen die 18 euro bearbeitungsgebühr.
andernfalls hätte ich auch einspruch erheben können, da parkende fahrzeuge keinen feinstaub verursachen. das gesetzt, das parken auch verbietet, hatte nen fehler und ist nicht gültig. dann wäre der strafzettel ungültig und ich hätte nichts bezahlt.
ich war mir aber nicht 100% sicher, obs wirklich beim parken war oder die polizei
michähhhh mein auto auf dem weg zur autobahnauffahrt gesehen hat, deswegen habe ich lieber die 18 euro gezahlt. ab jetzt parke ich an der arbeit auf dem hof
zurück zum thema: so ein gesetz kann doch nicht durchkommen, das müsste doch eu-weit passieren, oder? und ich sehe gerade rumänien oder so, wie dort alle "alten" autos abgeschafft werden sollen
und wenns nur großstädte mit erhöhter belastung betrifft sollten die idioten vll. mal bei der industrie nachfragen. ach ne, die staatlichen fördergelder für das neue braunkohlekraftwerk sind ja schon genehmigt
ganz, ganz schlimme volksverdummung

-
in griechenland, bulgarien, eigentlich fast der ganze ex-ost-block. wo sollen da die leute geld haben, für neue autos?
mehr als klauen kann man die da auch nicht, dann klauen die sich durch mehrere hände.
geld haben die menschen dort nicht für neue karren, und dacia will von denen auch nicht jeder fahren.
hauptsache die kernkraftwerke bekommen immer und immer wieder in bulgarien die zulassung, obwohl man in griechenland besser solarenergie nutzen könnte.
die ganze EU ist eine Karnevalsveranstaltung. ich glaube wirklich, das die von all den ganzen sachen, was sich in den dortingen ländern abspielt, keinen blassen schimmer haben.
bei einem faustschlag in brüssel, trifft man immer den richtigen.
deutschland spielt immer den vorreiter. der steuerzahler wird verarscht und muss immer zahlen. die EU-nachbarn lachen doch über uns, das wir, wir deutschen alles hinnehmen. wir streiken nicht, wir halten das maul.
ab und zu mal ein streik von verdi, auf den flughafen wird gestreikt, oder bei opel, aber das hier im lande mal die bürger auf die strasse gehen, und sich mal auskotzen, das kommt nicht vor.
von daher, deckel öffnen, flasche am hals und prost!!!!!
-
like:

-
@Jawolf: Das wär jetzt echt mal n Grund sich auf Facebook anzumelden *G*.
-
ein stern, der einen namen trägt

ich find den stern gut
-
Winterloch...
-
Ich mach mir da gar keine Sorgen: das Römische-, Griechische- und Ägyptische Reich ist zusammengebrochen, Napoleon ist gescheitert, Hinkel hast von nur von '33- '45 geschafft, dann der Zusammenbruch der Sowjetunion - der EU- Wahnsinn erledigt sich über kurz oder lang auch bald von selbst...