mir wärs jedenfalls lieber gewesen, sinnlos hätte ein auto gekauft.
wäre sinnlos.
hast recht. leben geht weiter. mach(t) weiter.
damit: ![]()
damit: 
und damit: ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
wäre sinnlos.
hast recht. leben geht weiter. mach(t) weiter.
damit: 
und damit: ![]()
AMEN!
wird wohl passieren.
oh gott, ja.
das wird passieren.
aber eher unüberraschend.
hol deinen motor. dein avatar hab ich als fototapete geplant für alle wände.
schweiss. alles gut.
Gut, dass euch nix passiert ist. Das Video wurde übriogens vom Fotograf wieder von Youtube genommen.
Das mit Forum und Familie ist `ne komische Sache
Man kennt sich nicht fühlt aber in manchen Fällen miteinander
Man kann sich mal auskotzen und dann gehts wieder weiter
Steck momentan selbst in `ner heftigen Krise
Ich schreib zwar mom. nichts aber lass mich von den Beiträgen von Euch Affen wenigstens ein Stückchen erheitern !
Prost dafür
88 Jahre ! Das ist`n tolles Alter ! Sie ist eingeschlafen und eben nicht wieder aufgewacht
Das ist schlimm , keine Frage ! Ich hoffe sie hat Ihr Leben gelebt !
Euch Beiden wünsch ich alles Gute , Ihr habt ja scheinbar echt Glück gehabt !
Solche Ereignisse schweissen zwei Menschen auch recht stark zusammen
Also , nochmal durchwischen , ordentlich lüften und dann lasst`s Euch gut gehen und verdaut den Scheiss !
Aber zusammen , das ist wichtig !
Prost Nick ![]()
MannMann!
Bin froh, dass Euch nichts passiert ist!
Schade um die nette alte Dame. Nette Damen in dem Alter gibts so auch schon zu selten.
Und dass sich der Schaden an der Wohnung in Grenzen hält.
Und ich fahr noch diese Woche einen Satz Brandmelder besorgen. Das nehm ich mir schon seit einem halben Jahr vor. Aber bis jetzt ist ja auch noch nichts passiert 
holy fuck
rest in peace ms hasenbein
.....auch ein Kommentar von mir - den "Bullen" anscheißen, der nichts besseres zu tun hatte, Personalien aufzunehemn und mit der "Wache" zu drohen, als zu handeln.....unterlassende Hilfeleistung nennt man das glaub ich....
So'n Schiet Mensch! Kinners, Kinners, da denkt man an nicht böses und dan leist sowas hier... ![]()
Bin ich froh, dass euch nix passiert ist... :D
Mein Beileid wegen der lieben Oma!
We are Family... ![]()
8|
da ist man mal kurz weg und dann sowas...
wünsche euch alles gute!!!
Oha 8| was ne Sch.... !
Werde gleich morgen meine Brandmelder mit neuen Batterien bestücken.
Dieses Pressegesockse haße ich auch wie die Pest ! Mußte schon mehr als genug Unfälle absichern und wie sich diese Pestbeulen da teilweise Aufführen, ja sogar die Arbeiten behindern ist echt eine Frechheit !
Kotz dich nur hier aus - dafür sind wir ja da ! ![]()
morgen und übermorgen kommen die 2 zuständigen versicherungen, ma kucken, wies dann weiter geht.
hier mal paar bilder, ohne geruch.

Urgs.
Sehen alle Deine Cover jetzt so aus ?
Hab ja seit einer Kellerüberflutung während eines Umzugs auch lauter zerstörte Plattencover.
Aber sieht im großen und ganzen ja rettbar aus.
ja, wie gesagt, wir haben echt glück gehabt.
die bude oben is komplett ausgebrannt, alle zimmer.
wär das auf das hallendach übergeschlagen, wäre der gesamte gebäudekomplex ein abrissobjekt.
würd mich gern bedanken, bei denen, die es gemeldet haben, weiss ich aber nich, wers war.
Aaaaalter! Diese Feuerwehrtypen wissen wie man richtig Party macht! ;(
Den Klassiker "Kellerüberflutung" kenne ich auch zur genüge, aber wenn ich die Bilder sehe bin ich mir unschlüssig ob Du nun froh sein solltest, daß nicht alles abgebrannt ist. Dann könntet Ihr einfach die Tür zu machen und neu anfangen. So müsst ihr aufräumen und dürft ziemlich neu anfangen.
Brauner Stuhl ist draussen?
micha: alles was Holz ist quillt untenrum auf. ![]()
schöne scheiße...
schaumparty mal anders... für handwerkliche hilfsleistung tät ich jetz mal so spontan 1, 2 wochenenden opfern!!!
hauptsache euch und den anderen überlebenden gehts soweit ersma gut!
proost
Auch von mir-falls Hilfe nötig ist -mach Meldung-stehen dann auf der Matte!!
tür zu und neu anfangen ist das eine..aber find mal ne bude,wo du den autoquatsch so near by hast.wohnungen gibts genuch,aber die heiligen hallen direkt dran eher selten.
ausserdem wird ja wohl ne versicherung zahlen.
dat wird schon..
hauptsache die bude wird nicht für tot erklärt.
wer nach hilfe ruft,soll sie bekommen..
danke jungs.
morgen und übermorgen kommen die 2 zuständigen versicherungsabgeordneten.
das flurlaminat wächst stündlich um einen cm nach oben, es sollte also bald was passieren.
trotzdem wird das wieder, da sind wir sicher.
1000 euro für die slayer platte, davon zahl ich n halbes jahr die steuer für den benz...
1000 Euro? Ich kenn die nicht mal. Upps, Bildungslücke. Der Arbeitslose wäre natürlich auch bereit, euch zu helfen. Aber lieber in der Woche... Donnerstag und/oder Freitag braucht ihr doch bestimmt jemanden ![]()
zum saufen komm von mir aus gerne rum.
die platte is n fuffi wert. wenn überhaupt.
Sachen raustragen, damit man das Laminat entsorgen kann wäre doch sicher hilfreich
klar, aber das macht hoffentlich ne firma.
eigenleistung ist nur bei kleinkram, wir haben die bude selber gebaut, jetz is ma gut.
morgen und übermorgen wissen wir hoffentlich mehr.
wenn dir mittwoch langweilig is, setz dich in die bahn, komm rum und wir schrauben an irgend nem auto.
ich kann die wohnung grad nich gut sehen und denke auch, dass das jemand erledigt, den die versicherung bezahlt.
und wir 2 sollten auch nur schwer heben, wenn es sich um bier handelt...
Hast du dir Urlaub genommen? Mittwoch geht nicht, hab einen der Probe verkauft und muss Mittwoch zwei Mal nach Lüdenscheid, um erst die Nummernschilder vom Benz zu holen und ihn dann nach der Anmeldung abzuholen. Da geht der halbe Tag bei drauf, da ich auch noch Bine zur Arbeit bringen und sie wieder abholen muss.
Wenn du Zeit hast, schaue ich gerne mal am Donnerstag vorbei und trinke ein Bier. Benzfahrer hält keiner an.
hab urlaub genommen bis mittwoch inklu, würde garnicht anders gehen.
soll auch die versicherung zahlen. hoffentlich.
do. wieder arbeiten.
Dann krieg ich das leider nicht hin. Bis die tage erstmal. Bin nun weg.
schlaf schön!