Einser Leichengranate mit Frontantrieb

  • ....der war bis vor kurzem für 800 VB bei Mobile drin, der Besitzer hat den dann für 400 zum Ausschlachten verbimmelt- besser ist er seitdem nicht geworden, nur teurer...

  • Kranata mit Frontantrieb


    bislang kannte ich "nichts ist unmöglich" nur von toyota


    aber dieser anbieter...hmmm...


    PL Automobile
    Przemyslaw Wierzbowski



    "done by poland" ?? :rock:

  • bin mir anhand der beschriftung sicher dass ich den kenne, aber wo hab ich den schonmal gesehen? :gruebel: ich werd alt.

  • drücken auf 800 und gut is, weshalb nimmt den denn niemand?? wenns nen Automat wäre, wärs schon meiner ...

  • und ich depp hab 400 geboten, tja, wenn man seine Griffel nich im Griff hat ... also macht euch schonmal gedanken wer passendes automatikgeraffel im keller liegen hat!

  • nö, da musste noch was üben Herr Detektiv ...


    äääh, jetzt bin ich ja platt, mein Gebot is wech!

    Einmal editiert, zuletzt von Ichbins ()

  • :thumbup:8o ja -ne...war klar...is ja egal wer Du bist - ging nur darum aufzuzeigen wer der nette mit 58 BW ist der dem VK dient :whistling:

  • wasn Kindergarten, weshalb sollte ich denn bitte nicht schreiben wie ich dort heiße??? Mich gibts dort 1 Mal, mein name ist desmo_mania und mein Bieten ist ECHT weg (ich hab ja noch die Gebotsbestätigungsmail von ebay!)! Kein scheiß .... Ich hab keinen Plan wie was passiert ist aber es ist so. Punkt.


    edit: jetzt schnall ich echt nix mehr, jetzt ist mein Gebot wieder da! :wonder:


    naja, zumindest siehste jetzt das ich kein scheiß erzählt hab

    3 Mal editiert, zuletzt von Ichbins ()

  • aber man sieht doch d***a (58 BW), oder? jetzt bin ich eh überboten worden.


    ---------------


    Aber mal ne Frage weil ich check ebay nicht.


    Man sieht ja die Anfangs- und Endbuchstaben .... Also, Jürgen schreibt ja was von einem ringel57 mit 58 Bewertungen der dem Verkäufer zuarbeitet. Jetzt sehe ich zumindest nur a) einen mit 58 Bewertungen, mich und b) kein Bieter mit r***7. Waren das also Fakeangebote und der VK hat mittlerweile die Rücknahme zugelassen?

    Einmal editiert, zuletzt von Ichbins ()

  • Meine herren,


    Diese wagen is mehr als einen jahr angeboten gewesen auf autoscout für 850,-, Letzte monaten war der preis 650,-. Damals noch in wuppertal. Aber er wurdet nicht verkauft (so wie gut soll er sein). Ich habe damals noch reagiert weil vielleicht interessant fur teile, aber ware zu spat. Am lesten ist der wagen nach handler gegangen. Der handler hat ihm wieder an dieser verkaufer verkauft.


    Diese verkaufer hat viel bessere bilder. Der vorige war warscheinlich zu erlich. Hat mehrere durchrostungen sehrviele arbeit wieder tuv fertig zu bekommen und er hatte mehrere durchrostungen/ stellen fotografiert.


    Befremd mir das 2 monate spater den wagen interessant ist und das mann 800 bieten mochtet. Warum hast ihr die wagen damals dan nicht for 650,- abgehollt?


    mfg,


    Jos