Meine Fresse, was ist denn das hier für ein Weichei-Laden geworden? Am liebsten in der zugigen Sackgasse unterm Auto im Schnee, Bremsen und Auspuff wechseln, das ist schön, das ist Winter! Könnte nur kälter sein, so bei minus 35 bis 40 °C wirds durch die Trockenheit der Kälte netter.
ich will endlich den versprochenen Klimawandel
-
-
Ha. Bei minus 40° C kleben Dir die Flossen an der Bremsscheibe fest.
-
Ha. Bei minus 40° C kleben Dir die Flossen an der Bremsscheibe fest.
Dafür werden uns alle beneiden weil unsere alten Haufen dann im Gegensatz zu den ach so tollen TurbodieseldirekthammermegagigakompressorBlueeficionscheißdreckÖlbrennern noch fahren
-
außerdem: Einmal s Rad drehen und schon werden die Hände an den Sätteln von der Scheibe abgeschert. Wo die Haut bleibt, sieht man dann :D
-
Handschweiß?
-
Ist doch sowieso alles nur Propaganda, um die Leute panisch zu machen und denen dann das Geld aus der Tasche zu ziehen. Von wegen Klimawandel...
...du sprichst mir aus der Seele!
-
Es hat schon wieder angefangen zu schneien. Und der Reichsrundfunk erzählt seit Tagen was von "Wärmer", "Sonne", "bis zu 18°"
-
Es hat schon wieder angefangen zu schneien. Und der Reichsrundfunk erzählt seit Tagen was von "Wärmer", "Sonne", "bis zu 18°"
...haben die auch gesgt wann und wo? Auch alles Propaganda, die wollen uns bloß hinhalten....
-
Reichsrundfunk
Wollt Ihr den totalen Winter ?
-
Vorhersage für mein Kuhdorf:
Nächsten Montach bis +7
übernächsten +17
wetter.com
-
Ich komm am Montag zu dir, Mopedfahren, ist ja ums Eck, aber ich glaub da noch nicht so ganz dran...
-
Ich komm am Montag zu dir, Mopedfahren, ist ja ums Eck, aber ich glaub da noch nicht so ganz dran...
Mach.... hab fast ausschließlich Frühschicht .d.h. bin ab 1330 zu Hause :thumbup:
-
Ich glaub noch nicht so ganz dran, aber wenns mal warm ist komm ich rum.
-
ist schon echt total komisch und unerwartet, dass es im februar schneit.
damit kann man nun wirklich nicht rechnen.wie weihnachten
-
An Weihnachten schneits eigentlich nie
-
An Weihnachten schneits eigentlich nie
ich meinte weihnachten kommt auch immer so unerwartet.
ich höre nun den schneewalzer. hossa.
-
"Warum liegt denn hier so viel Schnee rum" - "Ach blas mir doch einen"... Alles positiv sehen!
Außerdem haben nur drei von vier Felgen Kratzer durchs driften... Eine muss noch.
-
"Wieso liegt hier Stroh ?"
So jung und kennt schon die Klassiker der Filmgeschichte