ich will endlich den versprochenen Klimawandel

  • Es kotzt mich an. Immer diese Scheißkälte.
    Habe heute an meinem Ford Pickup Brensscheiebn und Bremssättel im Freien getauscht.
    Irgenwann kaum noch die Finger gespürt, der Schnee fällt einem in die Fresse - ganz toll. :cursing:


    Leute laßt Eure Hobel laufen, damit es endlich warm wird.
    Immer dieser Rotz auf den Straßen und tonnenweise Salz.


    :seuffearbeit: Winter


    Zuviel Bier? Kann sein.


    Trinkt auch eins auf mich und auf den Sommer (wenn es denn einen gibt in diesem Jahr). :ct:



    Mario

  • Bin schon dabei!
    Ab Montag solls zumindest hier im Sueden ueber 0 Grad gebwn, die Woche drauf sogar zweistellig Plusgrade.
    So machts schrauben wieder Spass :)

  • mach auch nur kleinscheiss im warmen betrieb...der ami hat weder unterboden- noch hohlraumschutz...also isser bis es warm wird in der bude gefangen...


    also daher:
    1. warm werden
    2. 1 woche regen,damit das salz wegkommt
    3.sonne und keine minusgrade mehr...

  • Hab den Transit schoen im Drift hier die Berge hochgetreten um mich dann hier aufm Parkplatz in ner Wehe zu verfangen. Steht halt jetzt voellig quer mittendrin. Ist mir aber irgendwie auch Latte. )A( :michi: :uglyzwinker:

  • Ist doch sowieso alles nur Propaganda, um die Leute panisch zu machen und denen dann das Geld aus der Tasche zu ziehen. Von wegen Klimawandel...wozu bin ich eigentlich die letzten 20 Jahre katlose Autos gefahren? Um mir jetzt in meinem schlecht isolierten Altbau trotzdem den Arsch abzufrieren? Soll bloss nochmal einer versuchen, mir den Zusammenhang von umweltverpestenden Altautos und globaler Erderwärmung zu erklären...den verhaue ich dann nämlich mit nem Solarpanel!


    :jupp:

  • Oha, die ersten mit Winterkoller


    Bin ja schon froh, das dieser Winter hier nicht so heftig ist wie die 4 davor !

  • Nö - is aber nunmal so.
    Sich im Schwarzwald aufregen das es Ende Februar schneit hat genau so wenig Wert wie mit dem Finanzamt zu handeln. Wir haben auch schon die Ostereier im Schnee gesucht.....
    Bevor das Cabrio zugelassen ist (1.April) ist hier alles offiziell im Wintemodus.

  • Du bist zu weit nördlich. Aber der Süden verdichtet sich zunehmend. Im Sommer machen wir ein Treffen im Süden. Hab schon 2 Plätze im Kopp. Wer ist dabei?


    Achso, Winter stinkt


    An alle im Süden mal ganz fest dieser Termin: http://vogelwald.de/
    12. und 13. Juli, das ist Pflicht, da sind lauter Kaputte Leute und in der Regel jede Menge Altblech.

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • Ich komme aus dem Kreis WT -



    und für alle die hier ein Winterkoller haben mal ein Bild vom Februar 1966 - da war NIX geräumt



    Kein Salz, kein ABS, dafür Spikes und vorausschauendes eigenverantwortliches Fahren
    :inlove: