wozu ist das gut - was tut das Knallgas ?
Knalltüte
- sinnlos
- Erledigt
-
-
knallen....
was für menschen die bohne...... -
ich habda keinen link zum draufklicksen
-
ich habda keinen link zum draufklicksen
Daher auch die Überschrift.

-
-
(150 ist eine gute Reisegeschwindigkeit)
Find ich nicht. Ich finde, 250 ist eine viel bessere Reisegeschwindigkeit. Knallgas hin oder her. Hunnadfuzzch is gerade mal eine ausreichende Reisegeschwindigkeit.
-
Theoretisch gebe ich Dir recht.
Praktisch kann man die aber eh kaum noch fahren und wenn, dann nicht entspannt weil man ja immer damit rechnen muß das vor einem einer mit gerade mal 80 auf die ganz linke Spur zieht.
Das ist übrigens definitiv vor 20 Jahren noch anders gewesen. Zumindest auf den Autobahnen auf denen ich damals unterwegs war. -
mit 150 - 190 kannste locker herrollen, bei 250 musste dich schon konzentrieren, daher ist das keine entspannte geschwindigkeit für mehr als 2, 3 Stunden
-
ihr scheint alle rapide zu altern
-
was ist denn nu´mit dem Gas da - was macht das, ausser knallen?
-
benutze er doch mal google ....
-
müsste man auch da bekommen http://shop.etel-tuning.de/19-sonderschraubenkatalog
-
und BANG haste die schallmauer gebrochen. knallkopfeinspritzung. fährst du noch oder überholst du schon?
-
HHO ist kein Knallgas... die Amis scheinen sowas gerne zu verbauen, hab mich auch ne Weile damit beschäftigt, soll Sprit sparen, bis zu 50% eher aber um die 15, laut einiger verschiedener Quellen. Da gabs vor 2 Jahren mal nen größeren hype drum. Wenn ich mal Zeit hab bau ich das auch mal, theoretisch spricht nichts dagegen, ist halt nicht ganz ungefährlich.
-
Die Farbe gemixt mit der Innenaustattung ist so Scheisse das es schon wieder geil ist.
-
Wenn dann lieber 2 selbst gebastelte Pulse Triebwerke auf den Kofferdeckel montieren!