Mk1 Kombi 2,3 Automat für dreistellich VHB

  • das war auch mein gedanke ^^


    andererseits, wenn der moppel seinen karton nicht rausrückt, de frau will doch´n kombi als alltagsauto, warum dann nicht gleich´n schönen :dc:

  • Kauf den mal bitte.Sonst werd ich das wohl tun. Ich hab grad im Kopf kurz überschlagen, was ich bekomme, wenn ich die beiden Knudsen verscherbelke. Ne Vollresto am Granni sollte dafür warscheinlich drin sein. Dann hätt ich nen Granada, die Frau den Kindersitz und alles wär gut.

  • kranke gedanken, einen granada einem taunus vorzuziehen.
    aber die haben viele.
    gott wird euch strafen und in der hölle wohnt ihr direkt in einem zimmer mit mooshammer.

  • so wir waren heute dort um den anzusehen.
    ist´ne menge arbeit dran.


    elektrik total verfrickelt mit wild halbverkabelten EFH und ´ner selbstgebauten schalterleiste, die im fahrerfußraum rumliegt.
    uralte wüst verdrahtete freisprecheinrichtung (mikro und lautsprecher baumeln vor der windschutzscheibe rum, sind hinter die dichtung geklemmt oder gezogen, handyhalterladeabfallscheiße, neben die handbremse gespaxt
    da ist alles voller kabel.
    himmel fehlt am schiebedach und zwischen schiebedach und WSS und ist ansonsten von vorne bis hinten löchtig,
    schiebedachbetätigung fehlt (nicht nur die kurbel),
    schiebedach hängt auch irgendwie.
    radläufe durch,
    schwellerenden durch,
    kotflügel durch (recht unrettbar, weil überall und schon mal komisch geflickt)
    kotflügelauflagen sehen auch fertig aus,
    lampentöpfe brauchen enbenfalls liebe
    frontschürze durch
    heckschürze vollkommener müll
    vordere ghiasitze vom IIer blau und schlecht, rest der IA braun
    motor sprang auch mit startpilot nicht an obwohl ´n funken da war.
    WSS und dichtung vom IIIer
    servo nicht angeschlossen
    irgendwie schien der mir hintenrum übelst ausgeschäumt, die seitentaschen waren hochvoll mit PU
    diffträger konnte ich mir da wo er stand nicht ansehen.


    der wagen ist´ne gummimatte und stammt wohl aus´m ausland

  • achso, der lack ist natürlich mausetot,
    die zierleistenlöcher sind verspachtelt
    fahrertür und hintere beifahrertür sind definitiv durch, die anderen beiden könnten noch gehen.
    haube so lala..



    fotoknips hatte ich zwar mit aber die speicherkarte steckte noch im tablet der frau ^^