Halterungen Zusatzscheinwerfer GXL

  • Moin,


    ich habe diese Halterungen übrig.



    Ich bin der Überzeugung, dass die für die Zusatzscheinwerfer vom GXL und GT sind.


    Wenn die wer haben will einfach Melden und Angebot abgeben


    Grüße,


    Marc

  • Was weiß ich denn wo die sonst sitzen. Die sind da am Auto dran und ich brauch se nicht.


    demnächst bei ebay ...

  • kann auch so aus sehn die nuss
    denk ma denn is etwas eng
    kenn mich mit den kleinwagen aber nich so aus


  • die dinger habe ich abgeschraubt, als ich die Zusatzdinger drin hatte, da die sonst im Weg sind. Ich dachte das sind eher so zierteile, damit s dahinter nicht hohl ist?

  • Marc, warum tust du nicht fragen tun? Die Bleche waren da original drin, ich hatte Langeweile und die waren rostig, ich hab die zur Arbeit mitgenommen und neu verzinkt.
    Wenn du eckige Scheinwerfer reintust kannst die einfach drinlassen, die waren so, was die bringen weiß ich nicht, aber mit GXL hat das nichts zu tun. Die Karre ist L und das war so, die Schrauben waren noch von Werk aus drin.

  • Hmm. Komisch.


    Aber die sehen so aus, als ob die ne Scheinwerfer oder so halten sollen.
    Denn als mormale Verblendung muss das nicht die Aussparung haben ...

  • vielleicht wurd da für französische Versionen halt verbaut was grad rumlag, das Zeug war da aber original drin und es waren Eckige Scheinwerfer drin. Das Auto war soweit ich das sehen konnte damals nirgends irgendwie verändert worden, da war alles original.

  • Ich könnte mir vorstellen das die Ausschnitte da drin sind um Kabel für die zusätzlichen Scheinwerfer da durchzuführen.


  • ist das nicht bei dem auch? ich meine mich zu erinnern, das mein erster Taunus damals auch die Dinger drin hatte. Ihr habt alle so bastelbuden, daher fehlen die bei euch :hexweg:

  • wenn dann sind das halterungen für eckige hauptscheinwerfer. ich habe die jedenfalls noch nie in meinen nüssen gehabt.


    lag vielleicht auch daran, ich ich immer runde leuchten hatte.


    trotzdem auch vorher noch nie gesehen die teile

  • oh man


    was n scheiß.
    Na was solls? ich war der Meinung das seien die Halter für die GXL Zusatzlampen


    Dem ist nicht so. Verstehe.


    Bei runden Hauptscheinwerfern sitzt an der selben stelle ein flaches Blech wie auf dem Bild vom Telecomander zu sehen ist.
    Das soll wohl verhindern, dass Luft vorbei am Kühler in den Motorraum gelangt. ODer aus optischen Gründen.