• Nabend! :)


    Hab mir die Terminator Trilogie auf Blu-ray beschafft... :worship::worship::worship::worship: (den vierten nicht, der is ja sau schlecht...)


    Wisst ihr, was das für nen Moped in Teil 2 genau ist (Baujahr usw.) und was man dafür löhnen muss?

    Einmal editiert, zuletzt von Needles ()

  • is ne 90 er fat boy und dafür wirst du locker 15000 € bis open end los
    yamas

  • Fat Boy gab's ab 90......
    'ne originale nicht umgebaute wird schwierig zu finden sein.


    Aber sooo teuer sind die auch nicht mehr...ab 10000 gibt's sowas...


    Ich hab 'ne 2004er Twin Cam...... :)


  • Danke!


    Klick


    13500€ ist ja mal ne Ansage, für sone alte Karre... :sad: Genauso wie gerademal 50PS.... Aber vllt. reißts ja der Hubraum raus...

  • quatsch, ihr ahnungslosen! das war in wirklichkeit so eine: .
    die haben da digital ei bischen was gemacht, damits fetter aussieht im film.
    genau wiemit den oberarmen vom arnie.
    :-)

  • Marcus, was machst du, was ist aus dem Buell-traum geworden, kauf dir was richtiges, die Karren können Preis-Leistungsverhältniss mäßig garnichts, da gibts im japanischen Sortiment viel für in 10tel vom Preis mit mehr Leistung, auch mit V2 und mit Kardan und so. Zudem hast du ja nicht 2 linke Hände, was dir nicht gefällt kannst du ja umbauen. Für 10000 Euro lässt sich viel umbauen.

  • Needles was der Vierte ist schlecht?! :D
    Der taugt ja mal mehr wie der mit der Weichbirne und dem feministischen Terminator.
    Verbrenn den 3. Teil bitte sofort, den gibt es nicht. :zusammenscheiss:
    Es gibt nur Teil 1+2+4.


    Ach und wegen dem Mopped keine Ahnung :hexweg:

  • Also ich mag Teil 3 sehr, gerade auch wegen Kristanna Loken... :inlove:


    Der hat auch noch die typische Terminator-Atmosphäre wie die 2 Vorgänger, der ist bei Teil 4 vollkommen verloren gegangen... Hauptmanko ist auch, daß die düstere Atmosphäre und Umgebung, wie sie bei den ersten Filmen vorauschauend gezeigt wurde hier gar nicht aufgegriffen wurde...


    Hey Georg!! :)


    Die Buell ist momentan noch Nr. 1, hab mir auch schon letztens erst ne XB12 angesehen.


    Bin halt grad auf nen Moped-Trip, ist wie bei Autos... Ich will auch immer viel mehr haben, als die Spakasse hergibt.... :sad:


    Der Buell ist halt mehr zum Ballern, wollte auch noch was gemütliches...


    Und ob man auf nem Japanesen so cool druffhockt, wie hier... :evillaugh::evillaugh::spitze:


    3 Mal editiert, zuletzt von Needles ()

  • Klar, besorg dir ne Knarre, dann lacht auch keiner wenn du auf einem Dax-Imitat aus´m Obi durch die Stadt rockst.
    Kannst dich noch an die Honda erinnern die ich bei dir abgestellt hab? V2 500er 50PS, Kardan, mit Tüv in gutem Zustand 600Stutz, die bau ich grad um, die Basis dafür ist gut, das Teil gibts auch als Chopper, bei Mopeds sind die Richtlinien lange nicht so eng wie bei Autos, da kann man die Optik komplett verändern ohne mit der Rennleitung Probleme zu bekommen. Der Umbau kostet mich nach momentaner Schätzung ca 200 Stutz, gut, ich hab massig Teile, aber selbst wenn du dir alles kaufst, dann brauchst du halt länger und es kostet ein bischen mehr, aber trotzdem wird dein Sparschwein das eher hergeben. Plastikchopper von der Stage kann jeder.


    http://www.youtube.com/watch?v=m6GB-s1ib5g

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • Da hast du recht, man muss halt abwägen...


    Hab mich auch schon als kostengünstigere Variante zur Buell schon nach sowas hier umgesehen...


    Duc


    Aber die ist halt wieder sehr gewöhnlich....

  • sorry ,aber wer diesen japsen plastemüll ner Harley vorzieht bzw. vergleicht, hat irgendwie nen wahrnehmungsproblem :stupid: diese ganze Reissch...e steht an jeder Ecke und nervt nur,von Sound keine Rede nur lärmender 4 Zylinder Krach oder peinliche Chopper Karikaturen :dc: von den Spacken die da meistens draufhocken mal ganz zu schweigen :nick: .Stil, Klasse,Eleganz geht diesen ganzen Plasteplunder völlig ab egal was für nen Modell.ab in den gelben Sack mit dem Mist. Sowas ist überhaupt nicht mit ner Harley oder auch alten Motorrädern z.b Simson 425 T,BMW´s bis mitte 60er zu vergleichen! Zum heizen ist das natürlich nix muß ja auchnicht. Nimm ne Harley, hat ganz nebenbei nichtmal mehr nen Wertverlust unter 8000 eur wird es sehr schwer ne Fatboy zu bekommen und billiger werden die nicht! Der Plastemüll ist schon nach 5 Jahren wertlos, was ja nicht verwundert denn man soll ja alle paar Jahre neuen Kram kaufen da ist .Erhalten nicht erwünscht, gott sei dank! :thumbsup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Basti28 ()

  • Basti: stimmt, sorry, ich nehm das zurück, Harley baut nur hochwertigste Motorräder in gutem Preis Leistungsverhältnis, elegant und stilvoll. Aus Japan kommen nur 4 Zylinder. Das hatte ich vergessen. Schnell fahren ist sowieso was für Vollidioten, man fährt ja schließlich nicht Motorrad um sich fortzubewegen, eher nur um cool vor der Eisdiele rumzuhängen weil man Potenzprobleme hat oder einfach nur einen kleinen.
    Ich vergess das manchmal, ich bin einer von den Spacken der Moped fährt um sich fortzubewegen und hab sonst auch keine weiteren Probleme im Leben. Ich hab den Eindruck vom Markus dass er auch eine eher glückliche Kindheit hatte, deshalb hab ich mir erlaubt ihm meine Meinung kund zu tun. Ich geh jetzt mal meinen ganzen Japsenmüll in den gelben Sack werfen, aber irgendwie ist da kein einziger 4 Zylinder dabei...

  • Harley baut nur hochwertigste Motorräder in gutem Preis Leistungsverhältnis


    Gregor, dem ist nix hinzuzufuegen!


    Man muss ja auch mal Äpfel mit Äpfeln vergleichen und nicht mit Birnen.
    Ich zum Beispiel fahre gerne stilvoll und mit Geboller vier Stunden ziellos durch die Landschaft, halte an zum Rauchen, blicke in den Sonnenuntergang und weiter geht's...
    Jet-Helm, Kutte, Jeans und Stiefel.


    Wollte ich gerne schnell von A nach B, gegebenfalls noch mit Gepäck, dann wäre meine Softail eher ungeeignet. Aber dafür habe ich ja auch ein Auto.
    Ich mache mich auch nicht über die Lederwürste mit Vollvisier lustig. Jedem Tier sein Plaisir!

  • sr 500...sonst nix. bezahlbar,robust,sitzt man nicht drauf wie n affe beim kacken und ist wendig wie die sau.
    stil kommt vor leistung..
    just my 2cents..