Tja, diese ganzen "Sollbruchstellen" sind ja leider gewollt. Würde der Schrott ewig halten, könnte sich in der heutigen Wegwerfgesellschaft niemand mehr die Taschen vollstopfen.
Hilfe bei W124
- phil
- Erledigt
-
-
Ja, das mit der Orangenhaut verstehe ich auch nicht. Hab ich schon so oft gesehen bei Neuwagen. Bin ich da einfach zu pingelig? Nutzt sich das vllt nach 20 Jahren Polieren ab? Oder wieso sind so 70er-Jahre-Kisten, da wo der Originallack noch ist, deutlich besser lackiert?
-
in den 70ern war auch noch alles behaart, was will man denn dann heute ausser Orangenhaut noch erwarten?
-

also ein Kumpel von mir hat seit 13 Jahren einen w124 230E Kombi - hat damit 180.000 km gefahren und das Schlimmste waren 2 neue Traggelenke und ne Koppelstange.
Rost nur in Pickelform und die Karre steht nur draußen - hat jetzt 280.000 km runter und Motor und Getriebe arbeiten wie am ersten Tag..
gibt also auch positive Erfahrungen -
besser als der nachfolger w210....DAS sind die letzten mülltonnen...
-
Hallo Leute !
Die hinteren Wasserabläufe waren zu , hab ich wieder frei bekommen
Wo sind die Abläufe vorne ?
Unter den Fußmatten steht das Wasser drin , beidseitig ! Ich werd wahnsinnig !
Hinten läuft das Wasser auch links und rechts rein und ich denke die Heckscheibendichtung ist auch undicht , kann das aber ned genau sagen weil hinten alles nass ist
Ich zünd das verfluchte Drexxteil einfach an
Vorher aber bitte noch die Info : wo sind die Abläufe vorne ?
Thankx -
Ich spende 5 Liter benzin damit wir die Rotzkarre hier los sind...

-
Ich spende 5 Liter benzin damit wir die Rotzkarre hier los sind...

und ich petz es der Versicherung...

-
a-säule sind keine gummitüllen zwischen den scharnieren?diese drecks-kreuzförmigen dinger sammeln gern dreck.ansonsten versteckt sich sowas gern hinter der radhausschale,selten unter der säule am schweller.
-
Wenn das Ding gut abgefackelt ist,
iss im Fussraum auchwieder schön trocken -
so ein aufriss für eine endverbrauchskarre, fährst du barfuß? loch bohren und abtropfen lassen
-
so ein aufriss für eine endverbrauchskarre, fährst du barfuß? loch bohren und abtropfen lassen
edith fragt einmal klicken, zweimal schreiben, wie gehten das?
-
keine ahnung,
zu A und auch zu B
-
Schrob er nicht, das die Rübe klatschnass ist? Wäre ärgerlich, wenn die 5 Liter nicht reichen würden um den warm zu kriegen

-