Komische Hand-Aufkleber?!?

  • Hallo!


    Unter jüngeren Auto-Fahrern seh ich in letzter Zeit öfters solche Sticker aufn Karrn, die eine weiße Hand mit irgendwelchen Gesten zeigt....


    Haben die eine Bedeutung, weil halt viele solche haben? Sind das villt. Schwer-Metaller? Die haben doch auch sone Fingergeste...


    Bin ich Out?!? :sad:

  • Vergiss es .............das ist so doof daß ich nichtmal wiedergeben will was damit gemeint ist
    2 for the pink one for the st..........geistig minderbemittelte Duning-Fraktion hald !

  • ach :bla: ........die anderen auch , alle gleich doof
    Hab immer noch nicht kapiert warum ich mir das aufs Auto klebe :irre:


    Jetzt wär echt interessant ob irgendjemand weiß was die "Rockhand" wirklich bedeutet und die Historie hinter dem Zeichen
    Ohne Wiki versteht sich

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • unser azubi wollte sich sowas auch aufs auto kleben....ist glaub ich ne ähnliche mode wie in den 80ern der stinkefinger..hab ihn direkt mal gefragt was das bedeutet...er wusste es nicht...
    glaubt mal,die hälfte weiss net,was sie da aufm auto kleben haben...max. zwei jahre dann is der scheiss wieder weg..



    hang loose ist gut...hat spass gemacht als käfertreter unter gleichgesinnten.

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()

  • soll nen teufelskopf mit den zwei hörnern darstellen. kinderkacke. weiß doch jeder das der teufels keine hörner hat sondern frontantrieb. bevorzugt aus wolfsburg. fuk.

  • needles meint übrigens das hier:



    fetter trend. yolo swag! :irre:



    historie des aufklebertunings:


    der einzig akzeptable klassiker:


    der nicht aktzeptable klassiker - yay! du hast ein radio! :thumbup:


    die einkaufsliste auf der tür


    die web-lesezeichen auf der scheibe


    stickerbomb - was mach ich bloss mit den 10000 übrigen aufklebern

  • man sieht, ihr habt alle nicht viel sex...oder zumindest nicht mit frauen... :michi:


    das zeichen nennt sich the shocker...


    ich hatte vor millionen jahren mal sowas auf meinem skateboard...und jetzt ratet mal, warum ich das ganz schnell getauscht hab...

    :mo:

  • je nachdem wie rum es auf deinem board klebt, weiss man, wie aufgeschlossen du bist.
    hat der ghia nicht auch nen kleber aufm auto?


  • was ein Scheiß! Stickerbomb und co! ist bei den tiefhoppelnden Vweh und opel affen sowie der Reisfraktion stark im Trend :scheissepiek: In Afghanistan gab es im Erbsensuppencamp ne private Wäscherei die hatte die shockerhand auf ihren Firmenwagen in groß :wonder: jedesmal wenn die Ami´s neues Kanonenfutter da unten an den Start gebracht haben und die dann die Karren mit der Hand gesehen haben sind die völlig abgedreht und haben sich echt weggeschmissen vor lachen.