schlachte TC3 4tl

  • ich hab interesse an motor getriebe, kardan und gurten, wenn vorhanden komplett vo+hi.


    sag mal, was du dafür haben willst. rest: PN

  • Hallo


    habe interese an dem Holzcockpit mit handschuhfach also alles was holt ist und dann noch an den 4Türgriffen in Chrom. MFG NIco und währe versand möglich

  • Ich hab intresse an den Kardanwellenmittellagerblöcken! :-) Also wo die das Mittellager am Unterbodern/Tunnel dranhängt!
    ggf Intresse an der Hinterachse je nach dem welche drunter ist


    PN? danke

    Einmal editiert, zuletzt von Hugoh24 ()

  • Da ich den noch nicht habe und ziemlich viel davon quasi schon in anderen Autos mitfährt, kann ich erstmal nix weiter sagen, außer das der hintere Wagenteil in Thierbaum als Griff stehen wird. Das wird ein superluxus-Grill. Junge, gesunde Viecher werden sich vor diesem Grill fallen lassen und spontan ableben, nur um darauf geschmort zu werden. :mo:

  • So, Karre steht jetzt hier.


    Wer was braucht einfach melden. Innenraum sieht ganz gut aus. Gurte, Stoßstangen, Motor/Gaytriebe/Antriebsstrang ist weg. Also, wir hätten hier im Angebot: Das ganze Blech von der Karre, Flügel,Haube, Türen ect... Vorderachse, Lenkgetriebe, kompletten Schloßsatz, gleichschließend, Scheiben rundum. Reserveradmulde, Tank, Elektrokrempel undsoweiterundsoford. Der ganze Krempel kann gern auch verschickt werden. Wer was braucht, schickt mir ne PN mit einem Preisangebot und dann wird man sich sicher einig.. Die Fotos ganz oben vom Seb. zeigen schon ganz gut den Zustand. Ghia Innengeraffel steht auch nich mehr an jeder Ecke. Kardantunnel mit Aufnhmen ist auch weg...

    4 Mal editiert, zuletzt von PINOCHAT ()

  • Moin Seb,Pino


    hätte gerne den BeifahrerFlüchel (und den Fahrer dann wohl auc noch wenn er nur das eine Loch hat?)


    Greetz
    Jürgen


    edit saacht: schick' du mir 'ne preisvorstellung !?

  • Hallo!
    Ich könnte die Haubenschließmechanik gebrauchen , besser gesagt das ganze obere Blech.
    Würde dich auch mit Geld erpressen es mir rauszuflexen.

  • Die Flügel gehen an den Taunussammler, das komplette Blech vorn geht an gonso. Wenn gewünscht auch die ganze front. Ich hab dann natürlich auch die motorträgerlöcher dingsbums über... soll ich die rausschnippeln? irgendwer hatte doch mal sowas gesucht.


    Los, kauft, leute, kauft!

  • Hi!
    Mir reicht das Blech oben mit der Mechanik drin als von kotflügel zu kotflügel völlig.
    Brauchust nicht die ganze Front absäbeln.
    Schreib mir was du bekommst und danke.